WRC 5: Ankündigungstrailer

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Old Lion
Old Lion 69006 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

23. Januar 2015 - 12:16
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
WRC 5 ab 18,18 € bei Amazon.de kaufen.
Bigben Interactive und Kylotonn Games werden WRC 5 im Herbst 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 veröffentlichen. Zu sehen bekommt ihr erste Eindrücke vom Spiel, schnelle Strecken und schöne Landschaften.
Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 26. Januar 2015 - 18:39 #

Werd ich mal beobachten, nachdem sich Colin McRae/die Dirt-Reihe ja immer weiter vom Rally Thema entfernt hat, wär das ja vielleicht mal wieder was.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 221286 - 4. März 2015 - 13:31 #

Auf nen richtig gutes Rallye Game für die Xbox One hätte ich schon Lust. Mal schauen, was das neue Studio abliefern wird bei WRC 5.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)