Wolfenstein - The Old Blood: Ankündigungstrailer

PC XOne PS4
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32928 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

4. März 2015 - 17:18 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Wolfenstein: The Old Blood ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.
Publisher Bethesda hat angegeben, dass Wolfenstein - The New Order (GG-Test: 7.5) mit einem Addon versehen wird, das auf den Namen Wolfenstein - The Old Blood hören wird. In der Erweiterung des Shooters von 2014 schlüpft ihr abermals in die Rolle von B. J. Blazkowicz. Die Geschichte wird vor den Ereignissen in The New Order angesiedelt sein.

Der erste Trailer kommt in feinster B-Movie-Tradition und zeigt, dass sich das Addon selbst wohl nicht allzu ernst nehmen wird. Weiter seht ihr alte und neue Waffen. Bereits ab dem 5. Mai könnt ihr euch auf PC, Playstation 4 und Xbox One erneut in die Burg Wolfenstein begeben. Wolfenstein - The Old Blood wird als Download und Retail-Version verfügbar und ohne das Hauptspiel lauffähig sein.
Maverick 30 Pro-Gamer - - 221668 - 6. März 2015 - 0:33 #

Hatte viel Spass mit dem Hauptspiel und freue mich auf einen kleinen Nachschlag. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)