WiiU: TV-Spot "Ich sehe was, was du nicht siehst"

WiiU
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstellt

15. November 2012 - 13:37
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
WiiU ab 444,21 € bei Amazon.de kaufen.
Dieser TV-Spot zur WiiU stellt die Möglichkeit des Tablet-Controllers heraus, ein vom Fernseher unabhängiges Bild und Spielgeschehen darzustellen. Der Spieler am Fernseher sieht somit nicht, was der Tablet-Nutzer für Gemeinheiten plant.
Bruchpilot 11 Forenversteher - 753 - 15. November 2012 - 16:30 #

Liegt es an mir oder der synchronisation? Aber für mich kam die Werbung richtig peinlich und übertrieben gestellt rüber... hihi, ihr seht mich nicht haha ich euch aber.. hihi er hat mich.. brrr *schüttel*

Janno 15 Kenner - 3483 - 15. November 2012 - 19:39 #

Sorry, aber Werbung kommt meistens peinlich und übertrieben rüber ;)

maddccat 18 Doppel-Voter - 11745 - 15. November 2012 - 21:55 #

War auch mein erster Gedanke.^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)