WiiU-Präsentation von der E3 2011

andere
Bild von Fabian Knopf
Fabian Knopf 12707 EXP - Dev,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

7. Juni 2011 - 21:07 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
WiiU ab 350,00 € bei Amazon.de kaufen.
Wir waren auf der Pressekonferenz von Nintendo in Los Angeles, bei der die WiiU vorgestellt wurde. Das 5minütige Video zeigt euch den Trailer, ihr hört die teils begeisterte Reaktion des Fachpublikums, einige Szenen aus Zelda HD (oder einem Mockup davon) – und ihr hört die anschließenden Worte von Nintendo-Präsident Satoru Iwata.
Hexer92 13 Koop-Gamer - 1324 - 8. Juni 2011 - 11:25 #

also mal ganz im ernst ... ich kann mir kaum vorstellen wie das handlich sein kann ^^ bei action games ist das bestimmt ne tortur (um keine kraftausdrücke zu verwenden^^)
zB bei darksiders 2 muss das ziemlich anstrengend sein das ganze geswsitche ...

lenny01067 03 Kontributor - 5 - 8. Juni 2011 - 22:05 #

So wies aussieht kann man den ganzen alten Kram auch anschließen. Ich denke das Nintendo noch eine Art "Classic Controller extended" auf den Markt werfen wird.
Ich für meinen Teil bin schon am Sabbern.

lenny01067 03 Kontributor - 5 - 8. Juni 2011 - 22:24 #

Mir fällt gerade ein das mit dieser Peripherie zum ertsten mal MMORPG`s wie WOW auf einer Konsole tatsächlich Spielbar sein werden. Hoffentlich schaffen sie es endlich mal Online und Multiplayer richtig zu integrieren.
Verdammt...ich wills anfassen!!!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)