WH40K Kill Team

360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 355219 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

24. Juli 2011 - 21:52 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Im kommentierten First15-Video stellt euch Jörg Langer 22 Minuten lang die erste Mission der Kampagne von Warhammer 40K Kill Team vor -- dem "kleinen Bruder" zu Space Marine, als Download via Xbox Live Arcade oder Playstation Network erhältlich. Entgegen dem Namen und der Koop-Ausrichtung spielt Jörg es allerdings allein. Dass das Spiel dennoch Spaß macht, könnt ihr selbst miterleben, wenn es darum geht, den widerlichen Orks an Bord eines ihrer Kriegsraumschiffe den Garaus zu machen. Sehr, sehr vielen Orks...

Und gleich noch eine kleine Fehlerkorrektur: Die vierte Charakterklasse heißt "Skriptor" und hat als Spezialangriff eine Psi-Welle -- er heißt aber nicht Psioniker, wie vom Kommentar behauptet.



FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 24. Juli 2011 - 22:26 #

Hab die Demo auch gespielt. Richtig schöner Arcadespaß, der von mir auf jeden Fall noch Koop getestet werden muss. Das Warhammer-Universum gefällt mir auch richtig gut. Cool wäre ja auch mal ein Bloodbowl im Stil von Speedball 2.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 355219 - 24. Juli 2011 - 23:16 #

Also ich habe die Vollversion gespielt. Ist die 1. Mission identisch mit der Demo?

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 25. Juli 2011 - 7:51 #

Wenn du den Inhalt meinst, ja. Hatte den Tag wenig Zeit und hab circa die Hälfte von dem gespielt, was du gezeigt hast. Da ich nicht bis zum Ende der Demo gekommen bin, könnte ich mir vorstellen, dass man den ersten Level komplett spielen kann. Wie schon gesagt, eine Koop-Partie steht noch aus. Dann wird über den Kauf entschieden. :0)

mpa 13 Koop-Gamer - P - 1587 - 26. Juli 2011 - 1:06 #

Ich habe die Demo zwei mal durchgespielt, und nach der Zerstörung der beiden gepanzerten Türme war die Demo vorbei. Also grob geschätzt würde ich sagen, das die Demo die erste Hälfte der ersten Mission beinhaltet.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66142 - 24. Juli 2011 - 22:33 #

Sieht amüsant aus. Da werde ich mir wohl demnächst mal die Demo saugen.

Sciron 19 Megatalent - P - 18020 - 24. Juli 2011 - 22:45 #

Joah, sieht nett aus. Ich steh ja auf diese Twin-Stick-Shooter. Allerdings werden sie halt auch oft relativ flott öde, da schnell Routine eintritt und es an Abwechslung mangelt. Wenn der Singleplayer-Mode aber längerfristig motivieren sollte, werd ich's mir mal genauer ansehen. Aktuell halt ich meine Points aber noch für "From Dust" zusammen.

Yvo0 10 Kommunikator - 460 - 24. Juli 2011 - 23:00 #

Sieht gut aus. Der Koop Modus macht sicher richtig Laune :)

Faxenmacher 16 Übertalent - 4033 - 24. Juli 2011 - 23:24 #

Ganz nett :). Schönes Video!

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 24. Juli 2011 - 23:34 #

Das sieht nach ner Menge Spaß aus. Wieviel kostet dies im 360Store ?

Tr1nity 28 Endgamer - 101382 - 25. Juli 2011 - 7:02 #

Als ich meine News zum Erscheinen auf Xbox Live Arcade schrieb, waren es 800 Microsoft-Punkte:
http://www.gamersglobal.de/news/38195/xbox-live-boulder-dash-ms-splosion-warhammer-40k-kill-team

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 25. Juli 2011 - 9:13 #

oh ok
die muss an mir vorbei gegangen sein ^^ war wahrscheinlich wieder im programmier-tunnel :P
danke

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1377 - 24. Juli 2011 - 23:37 #

Ich bin schon sehr gespannt auf das Game. BTW rechtschrebi fehler in Kampange ka wie ichs verbesser^^.

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 24. Juli 2011 - 23:54 #

Das Game sieht sehr nice aus. Schade, daß es nicht fürn PC kommt...oder noch nicht. Vielleicht kommt's ja doch mal bei Steam oder so *hoff*

Asto 15 Kenner - 2904 - 25. Juli 2011 - 12:35 #

Ich würde es auch sehr sehr gerne auf dem PC zocken, hmm bleibt nur Hoffen... ich liebe das 40k Universum

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - P - 20431 - 25. Juli 2011 - 13:58 #

Auf Steam würd ich es mir auch mal angucken. Müsste dann vorher aber nochmal schauen in wie weit sich das Spiel von Greed/Space Siege/Shadowground/Alien Breed - unterscheidet.

Larnak 21 Motivator - P - 26265 - 25. Juli 2011 - 0:36 #

"*fröhlich* Hallo, hier bin ich wieder" - sehr gut :D
Sonntags arbeiten Jörg muss :(

Naja, bei so einem Spiel sieht man anteilsmäßig im "First 15" natürlich viel mehr als bei Zelda - da würde ein Testvideo wohl auch nicht viel mehr bieten :)
Das Spiel scheint mir aber irgendwie doch etwas langweilig zu sein - auch mit Partner..

kOnsinger (unregistriert) 25. Juli 2011 - 1:21 #

wird zeit das ich retribution doch mal durchzocke.

TheSushiFly 13 Koop-Gamer - P - 1775 - 25. Juli 2011 - 8:37 #

Schade das es noch keinen Plan für ne PC Umsetzung gibt, schaut sehr unterhaltsam aus

CH Guerrilla 11 Forenversteher - 732 - 25. Juli 2011 - 10:51 #

die Demo gefällt mir sehr gut, wenns mal ne Xbox-Live-Gold-Aktion gibt wird es geholt.

Tom_82 12 Trollwächter - 959 - 25. Juli 2011 - 11:24 #

Ich finde, dass sieht sehr spaßiig aus, wenn man auf das Universum steht.

Deady (unregistriert) 25. Juli 2011 - 12:31 #

Schönes Video Jörg, aber am WE sollte man doch Dinge an der frischen Luft tun und nicht im Kämmerlein sitzen und zocken ;-)

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7773 - 25. Juli 2011 - 12:59 #

Spaßiges Spiel, hab es schon durchgespielt (naja, jede Mission einmal) und für 800 Punkte ist es echt klasse :)

Gumril 11 Forenversteher - 591 - 25. Juli 2011 - 16:24 #

Schönes Video.
Aber mal eine Frage, das Spiel finde ich nicht im PSN-Shop, ist es da noch nicht erschienen ? Habe nur im Össiein E3-Video zum Spiel gefunden.

Atlas (unregistriert) 25. Juli 2011 - 18:32 #

Geht mir genauso, im deutschen Store gibts von dem Spiel garnichts, im englischen nur nen Trailer. Wahrscheinlich kommts erst später für die PS3. Weiß da jemand was?

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9959 - 25. Juli 2011 - 16:45 #

Klasse Video, besonders der Kommentar dazu hat mmir richtig gut gefallen. Das Spiel muss ich mir mal genauer angucken, hat wirklich nicht schlecht ausgesehen.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1925 - 25. Juli 2011 - 17:14 #

Haben will!!! Auf dem PC!!!! :)

Deady (unregistriert) 25. Juli 2011 - 20:04 #

Wenn ich richtig gelesen habe, kommt dieses Spiel für die PS3 am 27/07/2011 in den PSN-Store. Etwas später als bei der XBox also.

Ganon 23 Langzeituser - P - 40413 - 26. Juli 2011 - 16:11 #

Nettes Gemetzel. Dürfte allein auf Dauer etwas eintönig werden, aber im Coop bestimmt witzig. Jörgs Lache nach 18 Minuten war jedenfalls herrlich. :-)

Tja, wenn es das auf Steam mit Online-Coop gäbe, würde ich mal einem Kumpel vorschlagen, dass wir uns das beide kaufen. Aber wenn THQ unser Geld nicht will...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)