WET - Live Review

360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
9. März 2010 - 13:42 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Wet ab 3,88 € bei Amazon.de kaufen.
Ich habe ein Spiel aus meinem Umzugskarton "Ausgepackt", welches ich damals viel gespielt habe, aber nie durchgespielt habe. Wir spielen zusammen ab den letzten Savegame weiter. Heute mit: WET

Was ist "Ausgepackt"?

Das Format "Ausgepackt" ist leicht zu beschreiben: Ein Clerk spielt die Verkaufsversion eines Spieles zum ersten Mal -- ohne es vorher angetestet und ohne sich groß auf das Spiel vorbereitet zu haben. Dabei kommentiert er das Material live und ungeschnitten! "Ausgepackt" ist also kein Review-Format, sondern eher eine Live-Preview. Reviews der "GamingClerks" nennen sich "GaCleRe"`s!

Zwar läuft dieses Video unter dem Format "Ausgepackt" (da nicht ganz durchgezockt) - allerdings ist es schon fast eher ein Live Review. 

GingerGraveCat (unregistriert) 25. Januar 2010 - 8:20 #

Klasse Video.

Ich habe wirklich viele schönen Stunden mit WET verbracht und es insgesamt dreimal durchgespielt. Das eigentliche Gamplay glänzt zwar nicht mit Tiefe, aber der sehr gute Soundtrack und Rubi als Anti Heldin mit Alkohol Problem und Flugangst machen einiges wieder weg. Dazu kommt noch eine ganz nette Geschichte, die zwar nicht originell ist, aber zumindest sehr schön erzählt ist und einen einfach gut unterhält.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)