Wet: Das 6. Kapitel

360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323797 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

21. September 2009 - 11:46 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Wet ab 4,95 € bei Amazon.de kaufen.
Das komplette sechste Kapitel von WET, in dem Rubi aus einem explodierten Flugzeug springt -- und hoffentlich überlebt. Teil unseres Tests.
Loco 17 Shapeshifter - 8085 - 21. September 2009 - 14:49 #

Eben noch wie "Killer7" jetzt der Feilschirmsprung... alles aus anderen Spielen eingebaut nur die absolut grässlichen Waffensounds haben sie warscheinlich selbst gemacht. Jeder Schuss hört sich gleich an und dazu noch lasch. Hatte viel Erwartung in den Titel aber ist wohl nur ein Durchschnittlicher Titel geworden wenn nicht tiefer. Werde mir gleich erstmal den Test lesen und dann entscheiden ob ich es kaufen soll.

GingerGraveCat (unregistriert) 25. September 2009 - 22:49 #

Habe eben das Kapitel selbst gespielt. Ich hab vielleicht geflucht. Todesursache Nummer Eins in diesem Spiel ist nicht etwa von Gegnern erschossen werden, sondern in die Tiefe stürzen oder wie in diesem speziellen Fall, von Trümmerteilen erschlagen werden. Nichts desto Trotz bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem Spiel.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)