Watch Dogs: Story-Trailer

PC 360 XOne PS3 PS4 WiiU iOS
Bild von dragon235
dragon235 11388 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,C8,A6,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

7. März 2014 - 12:15 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Watch Dogs ab 18,79 € bei Amazon.de kaufen.
Entwickler und Publisher Ubisoft hat dem Open-World-Titel Watch Dogs (GG-Preview) ein neues Video spendiert. Bei dem Story-Trailer erfahrt ihr mehr über die Geschichte und die Motive des Hackers Aiden Pierce. Watch Dogs soll am 27. Mai 2014 im Handel erscheinen.
Maverick 30 Pro-Gamer - - 166662 - 24. März 2014 - 14:17 #

Netter Trailer. :)

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 11. April 2014 - 11:54 #

Allerdings. Und ich freu mich drauf. Hab's letztes Jahr schon vorbestellt und bald ist's dann auch endlich soweit. So langsam müsste ich dann nur noch eine PS4 in die Finger kriegen... -.-

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)