Wasteland – Jörgs 1. Stunde uncut

PC andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367687 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

6. Januar 2014 - 19:59 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Premium Content
Einzelkauf
Für nur 1,50 €
Jetzt kaufen
GamersGlobal Premium
Kostenfrei nutzen
Infos/Anmelden
Premium Points
1 Premium Point
Registrieren
Als kleine Zugabe für unsere Abonnenten haben wir nun auch noch die erste Stunde von Jörg Langer bei Wasteland. Darin könnt ihr noch tiefere Einblicke in das Kampfsystem, vor allem die Gruppenaufteilung im Kampf, gewinnen, sowie in die nur sehr langsam reifende Erkenntnisprozesse des GamersGlobal-Chefredakteurs, dass und wie man Munitionsmangel vermeiden sollte.

Viel Spaß!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9354 - 10. Januar 2014 - 18:02 #

Ah zum Glück nur 25 Jahre 51 Wochen und 4 Tage warten müssen. Dachte schon das Ding ist nichtmehr aktuell wenn ich 2039 eine SdK über Wasteland von 1988 gucke ^^

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 318595 - 10. Januar 2014 - 22:16 #

Abo, Abo.... ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)