Wasteland 2: Director's Cut Story&Scale-Video mit Brian Fargo

XOne PS4
Bild von Maverick
Maverick 223124 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

2. Oktober 2015 - 0:29 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Wasteland 2 ab 6,38 € bei Amazon.de kaufen.
Deep Silver und inXile Entertainment haben ein neues Gameplay-Video zur kommenden Director's Cut-Version von Wasteland 2 veröffentlicht. Brian Fargo, CEO von inXile, gibt euch in dem Clip einen kurzen Einblick in die Geschichte und zeigt den schieren Umfang des Endzeitrollenspiels.

Mit überarbeiteter Grafik, zusätzlicher Sprachausgabe, weiteren Gameplay-Optimierungen und neuen Features bringt inXile das PC-Spiel auf die Current-Gen Konsolen. Wasteland 2 kombiniert  dabei eine umfangreiche Geschichte, in der eure Handlungen in der Welt Auswirkungen auf den Storyverlauf haben, mit taktischen rundenbasierten Kämpfen und klassischen Rollenspiel-Elementen.

Der Director's Cut von Wasteland 2 erscheint hierzulande am 16. Oktober digital und als Retail-Box im Handel für Xbox One und PlayStation 4.
euph 23 Langzeituser - P - 42510 - 2. Oktober 2015 - 7:39 #

Bin schon gespannt darauf. Hab Wasteland damals nur ein bisschen gespielt und mangels PC den zweiten Teil noch gar nicht. Werde ich auf der PS4 aber auf jeden Fall ausprobieren.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34202 - 2. Oktober 2015 - 8:41 #

Die Verbesserungen scheinen sehr interessant zu sein. Freue mich schon darauf den DC auszuprobieren.

ThokRah 14 Komm-Experte - P - 2210 - 2. Oktober 2015 - 8:47 #

Kurze Frage: ist das die im Frühjahr angekündigte "GotY-Version", die alle bisherigen Besitzer der PC-Fassung kostenlos erhalten sollen, oder ist das eine eigenständige Version?

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34202 - 2. Oktober 2015 - 9:35 #

Ja und nein.

Iceblueeye 15 Kenner - - 2831 - 2. Oktober 2015 - 10:07 #

Geil, ist ja nicht mehr lang.
Ich hab extra das Spiel unterbrochen um dann mit dem DC weiterzumachen.

kurosawa 10 Kommunikator - 409 - 2. Oktober 2015 - 15:35 #

...tut mir leid dir das sagen zu müssen.

Savegames sind mit dem directors cut nicht kompatibel.
Wirst also noch einmal von vorne beginnen müssen oder gleich das original zu Ende bringen.
Ich bin in der selben Situation wie du,werde allerdings das original zu Ende führen, da ich den Eindruck habe das der DC eh nur eine aufgepeppt Portierung fuer konsolen ist.
Solltest du allerdings lieber mit dem gamepad spielen...

ganga Community-Moderator - P - 16361 - 4. Oktober 2015 - 12:52 #

Danke für den Hinweis, das ist natürlich ärgerlich..

Hyperlord 15 Kenner - P - 3742 - 2. Oktober 2015 - 11:35 #

Aaaaaaah da war ja was ...

Toxe 21 Motivator - P - 29587 - 2. Oktober 2015 - 11:38 #

Endlich sieht man auch mal was vom neuen Interface und der neuen Steuerung.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12823 - 2. Oktober 2015 - 12:47 #

Freu mich drauf, schöne Einstimmung auf Fallout 4 und ewig kein Spiel mehr in der Art gespielt.

Scando 23 Langzeituser - P - 40826 - 7. Oktober 2015 - 13:21 #

Da lohnt es sich schon noch einmal neu zu starten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)