Warhammer 40.000 - Regicide: PC-Version auf Steam erschienen // Launch-Trailer

Warhammer 40.000 - Regicide: PC-Version auf Steam erschienen // Launch-Trailer

Maverick / 9. September 2015 - 7:01 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Strategie
Rundentaktik
08.09.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Entwickler Hammerfall Publishing hat zu seinem am 8.9. erschienenen Warhammer 40.000 - Regicide  für PC einen offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht. Warhammer 40.000 - Regicide ist ein Rundentaktik-Ableger aus dem Warhammer Sci-Fi-Universum, der vom Gameplay sehr nahe bei Schach angesiedelt ist.

Die  zur Verfügung stehenden Spielfiguren haben jedoch verschiedene taktische Möglichkeiten und können zum Beispiel Gewehre oder Nahkampfwaffen benutzen. Als Spieler übernehmt ihr eine Truppe von Space Marines und tretet gegen Orks in einer Kampagne an. Zusätzlich könnt ihr in Skirmish-Partien gegen die KI oder andere Spieler im Multiplayer-Modus antreten.

Warhammer 40.000 - Regicide ist auf Steam derzeit zu einem Angebots-Preis von 12,74 Euro erhältlich, regulär kostet das Spiel 14,99 Euro.
Maverick 9. September 2015 - 7:01 — vor 8 Jahren aktualisiert
Nudeldampfhirn 15 Kenner - 3935 - 9. September 2015 - 7:15 #

Das sieht spaßig aus, muss ich daheim mal genauer anschauen. Sieht aber grafisch eher aus wie ein Mobilport..

Harlevin 11 Forenversteher - 633 - 9. September 2015 - 8:01 #

Wird doch sicherlich auch auf iOS, Android und WP (?) kommen; Schachspiele sind dafür ja sehr gut geeignet. Und es gibt ja bereits eine erstaunliche Anzahl an 40k-Spielen auf mobilen Geräten.
Allgemein werden ja in letzter Zeit wirklich erstaunlich viele 40k/WHFB-Spiele entwickelt. Wenn man so zurückdenkt, was gab es denn? Shadow of the Horned Rat, Dark Omen, Chaos Gate, die Space Hulks, dieses Armageddon-Spiel dessen Namen ich vergessen habe, Mark of Chaos und die Dawn of War Reihe. Ist ja nicht viel für ein Universum, das perfekt für Videospiele ist. Ich bin gespannt, was noch kommen wird. Vielleicht Necromunda! Oder Gorkamorka! Ooh das wäre was

Nudeldampfhirn 15 Kenner - 3935 - 9. September 2015 - 8:33 #

Ja, da war wirklich sehr lange Zeit tote Hose, den Eindruck habe ich auch. Ich schiele ja noch auf das neue Bloodbowl, mal sehen wie das wird :)

Red Dox 16 Übertalent - 5140 - 9. September 2015 - 10:27 #

War schon verblüfft als letztens Man O' War aus der Kiste gekramt wurde. Nach den shcicken Schiffskämpfen von AC:Black Flag könnte ich mir da ein Pirates style Videospiel echt gut vorstellen. Wie es umgesetzt wird ist dann natürlich ein anderes Thema

Was wohl noch kommt ist
https://www.youtube.com/watch?v=kcVukIs63HI
aber das kann man wohl im Vorfeld schon wieder abhaken und sich eher auf andere Umsetzungen freuen ^^

Möchte mal wissen wo mein Dark Omen von GOG bleibt...

Harlevin 11 Forenversteher - 633 - 9. September 2015 - 21:13 #

Das und die meisten anderen Mobile-Spiele im 40k/WHFB-Universum erwecken schon sehr das Gefühl, dass sich GW überhaupt nicht dafür interessiert, dass gute Spiele dabei rauskommen. So kann man Marken auch langsam aber sicher verkommen lassen. Ein Glück, dass wenigstens noch Total Warhammer angekündigt ist.

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3820 - 9. September 2015 - 10:40 #

Puuh, habe mir gerade mal ein Gameplayvideo auf YT angesehen. Ich bin ja ein Warhammer-Fan, aber das Spiel kann mich so gar nicht begeistern. Warhammer steht für mich für brutale und laute Action und deshalb wirkt das lahme Gameplay irgendwie falsch.

Chaos (unregistriert) 10. September 2015 - 15:20 #

Eben! Blood for the Bloodking!!!!!

PS: Mal davon abgesehen spielt es sich aber ganz gut :)

maddccat 19 Megatalent - 14112 - 9. September 2015 - 12:01 #

So ziemlich das uninteressanteste Warhammer-Spiel was ich mir gerade vorstellen kann. Da wäre sogar friedlich siedeln mit den Space Marines spannender!;)

supersaidla 16 Übertalent - 4503 - 9. September 2015 - 18:18 #

Also komplex ist das garantiert nicht.