Wargame - Red Dragon: Teaser-Trailer

PC
Bild von Limper
Limper 5447 EXP - 16 Übertalent,R8,S1,C4,A8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.

8. Januar 2014 - 21:56 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Wargame - Red Dragon ab 31,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Wargame - Red Dragon ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.
Dieser Teaser-Trailer zeigt euch zum ersten Mal bewegte Bilder des Strategiespiels Wargame - Red Dragon. Die Entwickler Eugen Systems wagen, nach dem Vorgänger Wargame - Airland Battle, den Schritt in Richtung Asien und erweitern das Spiel um neue Konfliktparteien, wie zum Beispiel die Volksrepublik China und Nordkorea, und entsprechendes Kriegsgerät. Dabei wird es erstmals auch amphibische und Marine-Einheiten geben, die ihr in Küsten- und Flussgebieten zum Einsatz bringen könnt. Der Titel soll den Fokus nicht nur auf den Mehrspieler-Modus legen, der Karten für bis zu 20 Spieler ermöglicht, sondern auch wieder mehrere dynamische Einzelspieler-Kampagnen bieten. Viel Spaß beim Anschauen!
Nagrach 14 Komm-Experte - 2333 - 9. Januar 2014 - 12:05 #

Endlich ein RTS mit (halbwegs) modernen Armeen - und Marine Yipiee. Gabs seit Act of war - High Treason (auch von Eugen Systems :D) Gaub ich nicht mehr^^.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)