War of the Roses (Preview)

PC
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 126973 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschrieben

7. September 2012 - 19:43 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
War of the Roses ab 22,15 € bei Amazon.de kaufen.
Nach unserem GG-Angetestet von gestern möchten wir euch War of the Roses nun auch in bewegten Bildern vorstellen. Der kommende Titel von Fatshark spielt zu Zeiten der namensgebenden Rosenkriege und lässt euch entweder auf Seiten der York oder der Lancasters in die Schlacht ziehen. In unserem Video zeigen wir euch alle wichtigen Klassen des Spiels und gehen auf ihre Unterschiede ein. Zudem seht ihr auch einige Szenen hoch zu Ross.
Guldan 17 Shapeshifter - P - 8345 - 7. September 2012 - 19:55 #

Das Spiel sieht aufjedenfall sehr intressant aus :)

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 7. September 2012 - 20:40 #

Mal rein interessehalber: Was ist das eigentlich für ein Dialekt, den Christoph da spricht..?

Benjamin Braun Redakteur - 288359 - 7. September 2012 - 20:50 #

Christoph ist Rheinländer, genau wie ich.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 7. September 2012 - 21:34 #

Oha! Danke für die Aufklärung :)

Sandras (unregistriert) 4. Oktober 2012 - 12:13 #

Dachte er ist Türke. Immer das "SCH"

Olphas 24 Trolljäger - - 47306 - 7. September 2012 - 21:28 #

Sehr interessant auch wenn ich bei der ersten Ankündigung eigentlich auf eine Art Mount&Blade gehofft hatte.

Was mich aber doch etwas irritiert hat, war der Unreal Tournament - artige Sprecher mit seinem "Headshot!" . Das passte irgendwie nicht rein.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 67238 - 7. September 2012 - 21:33 #

Da is ja mal richtig Pfeffer drin, gähn. Also mir gefällt es bis jetzt nicht, die Idee find ich super aber das Gesehene scheint mir iwie langweilig!

Wolkenstein (unregistriert) 8. September 2012 - 14:53 #

Ja, eindeutig. Die hätten das eher so wie Darksiders machen sollen. Mit Hüpfen und coolen Waffen. Oder ein paar Jeeps und Panzer wie in BF3. Von mir aus auch von Pferden gezogen. Und dass man da so lange nachladen muss, da schläft man ja ein. Teh lame.

JackhammeR 09 Triple-Talent - 292 - 7. September 2012 - 23:27 #

Beim Armbrustschützen ist beim Nachladen in der Mitte des Bildschirms der Kreis mit einem sich langsam drehenden Nachlade-Balken und einem kleineren sich drehenden "Haken". Sobald der kleinere Haken über den Größeren fährt, kann man die linke Maustaste drücken um den Nachladevorgang erheblich zu verkürzen.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50746 - 8. September 2012 - 6:46 #

tolles video

maddccat 18 Doppel-Voter - 11284 - 8. September 2012 - 11:13 #

Sieht nicht schlecht aus.

schwertmeister2000 13 Koop-Gamer - P - 1607 - 8. September 2012 - 12:28 #

also ich weiß nicht was ihr macht aber ICH werde wohl zu 95 % War of the Roses ab Oktober im MP daddeln...

mit dem Game wird ein Kindheitstraum von mir war...

...spätmittelalterliche Kämpfe in Battlefield-manier und komplexe char und kampfsteuerung bzw. - erstellung
... teamplay
...taktisches gaming und actio / reactio
... und dass ich eh nen mittelalterfan seit legozeiten und aoe2 bin, tut sein übriges ;-)
...meine gebete wurden erhört
...und es wird so wies aussieht kein steam oder origin benutzen *yeha

Faxenmacher 16 Übertalent - P - 4008 - 9. September 2012 - 13:45 #

Hast recht, mir geht es da ähnlich. Werde es sicherlich auch zocken, schon so ein Kindheitstraum(a) ;). =)

Der gute Anonymous (unregistriert) 8. September 2012 - 16:11 #

Wird aber ziemlich gehyped auf GG das Game...

Das Video konnte auf mich kein Faszination ausstrahlen, vorallem nicht die Animationen.. LOL ^^

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 67238 - 8. September 2012 - 17:39 #

Einen Hype seh ich hier nicht. Angetestet werden so einige Spiele und ein Video ist jetzt auch keine Besonderheit!

Asto 15 Kenner - 2904 - 9. September 2012 - 8:40 #

Naja mit Bogenschützen muss man nicht näher ran, die Pfeile fliegen nur eine stärkere ballistische Kurve als bei der Armbrust ;)
Man braucht ein wenig Übung

Woldeus 14 Komm-Experte - P - 1884 - 9. September 2012 - 13:14 #

und dank der stark ballistischen kurve von bögen kann man auch locker gegner in 100yard entfernung und mehr hinter mauern treffen;
schadenfreude bei nachladenden armbrustschützen, die sich sicher wähnen, inklusive:)

außerdem sind gerade die bogenschützen gegen berittene gegner im nahkampf äußerst effektiv. gegner stürmt an, schuss, ausweichen und evt. von vorne.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9225 - 9. September 2012 - 18:32 #

Die Präsentation ist sehr hölzern, aber die Infos sind gut und bildlich ins Video eingefasst.

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 10. September 2012 - 20:34 #

Das Battlefield des Mittelalters ;)
Sieht wirklich sehr interessant aus das Game, bleibt im Fokus.

IhrName (unregistriert) 4. Oktober 2012 - 18:12 #

Nichts gegen Tests aber: ein wenig bessere Aussprache im Englischen wäre schon angenehm, dann bluten meine Ohren weniger. Gerade und vor allem auch bei "Eigennamen".

Dialekte sind in Video-Previews noch vertretbar, mindern dennoch die "von Hochdeutsch" geprägte, deutsche Welt.

Meine Meinung.

Zum Video: danke für den Einblick. Nicht meins, aber könnte sich durchaus als Nischenprodukt durchsetzen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)