War of the Roses - Preview

War of the Roses - Preview

KaiserJohannes / 29. August 2012 - 19:42 — vor 11 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Action
ab 18
18
Fatshark
02.10.2012
Link
Amazon (€): 13,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
War of the Roses ab 13,95 € bei Amazon.de kaufen.

Hinter dem ganz unscheinbaren Namen „Rosenkrieg“ verbirgt sich ein blutiger Kampf zwischen den Häusern Lancaster und York, welche zischen 1455 und 1485 stattfanden. Entwickler Fatshark ist vielleicht für sein Spiel Lead and Gold bekannt, welches ganz wie War of the Roses das etwas andere Multiplayer-Spiel ist und im wilden Westen spielt.

Im Moment läuft die Beta zu War of the Roses, und obwohl eigentlich ein NDA besteht hat man GamesGlobal-User KaiserJohannes erlaubt seine Preview per Video fest zu halten. In seiner Gesamtheit sind es vier Videos, welche auch noch einmal am Ende verlinkt sind.

Nun also in den Kampf, für die Ehre des Hauses Lancaster oder York.

Viel Spaß!

 

KaiserJohannes 29. August 2012 - 19:42 — vor 11 Jahren aktualisiert
Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - 22195 - 30. August 2012 - 10:28 #

Ha, mit Visier unten und bei Nacht sieht man ja echt mal gar nix mehr.^^ Gefällt mir.
Und sieht schon hübsch aus das Spiel...

Trax 15 Kenner - 3458 - 1. September 2012 - 8:05 #

Das Spiel sieht interessant aus, aber ohne richtiges Teamplay und eingespielte Partner scheint man keine 3m zu kommen. Ich denken, dass Spiel kann ich getrost links liegen lassen bzw. bleibe ich da lieber bei Warband.