Wächter von Mittelerde (OtaQs topVIEW)

360 PS3
Bild von OtaQ
OtaQ 4359 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

5. Dezember 2012 - 21:06
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Wächter von Mittelerde ab 100,00 € bei Amazon.de kaufen.
Unser User OtaQ zeigt in der dritten Folge seiner Rubrik topVIEW das neue MOBA-Spiel Wächter von Mittelerde. In topVIEW-Videos bekommt ihr eine Mischung aus Infos und direkten Spieleindrücken, unabhängig davon, ob das thematisierte Spiel schon viele Jahre auf dem Buckel hat, gerade erst rausgekommen ist oder noch erscheinen wird. Diese topVIEW-Folge soll das Gameplay des Titels so gut es geht vermitteln und allem voran die Frage klären: Was ist Wächter von Mittelerde und wie spielt es sich?
LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1583 - 5. Dezember 2012 - 22:24 #

Ich probiers mal am Wochenende aus! Danke für das Video :)

Jadiger 16 Übertalent - 4890 - 5. Dezember 2012 - 22:54 #

Gutes Video ich finde es ein bisschen langsam im vergleich zu Smite oder LoL. Ist die Spieler suche Konsolen übergreifend? Direct ist ja Smite auch, finde es richtig gut das mal Moba auf die Konsolen kommt wurde ja mal Zeit.

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 5. Dezember 2012 - 23:37 #

Nein, schön wäre es... *träum* Aber leider separat für PS3 und XBOX360

Jadiger 16 Übertalent - 4890 - 7. Dezember 2012 - 13:10 #

Hab es mir gesteren angeschaut und ich mute feststellen es gibt keine ITEMS! Das finde ich macht schon sehr viel Kaput man bekommt nur plus Schäden für kills. Match making war auch na ja glaub du hattest da einfach glück. Ich hab oft 7-10 Minuten gewartet und dann ging es los oder auch nicht. Für die Konsole ist es ok aber nicht wenn man bedenkt das LoL und Smite nichts kosten. Aber kennt man die hier genannten Spiele nicht kann man es sich ruhig mal anschauen ob man es mag. Man sollte aber nicht vergleichen mit den PC Mobas, da muss es gut federn lassen. Match making müssen sie was machen und zwar schnell 10 Minuten warten dann dc ist hier keine Seltenheit.

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 7. Dezember 2012 - 13:22 #

Das stimmt. Spielst du auf PS3 oder Xbox 360? Auf der PS3 dürfte es sicherlich länger dauern Matches zu finden da dort weniger Leute Download-Spiele spielen.

Es ist ein alternatives MOBA-Spiel, keine Alternative zu DotA2 und HoN für mich ;)

Stromsky 16 Übertalent - 4734 - 9. Dezember 2012 - 20:11 #

Hm, interessantes Format - wusste gar nicht, dass du das machst.. vom Spiel hab ich auch GAR nichts mitbekommen! Aber ich bin auch kein Konsoler :(

Sleeper1982 14 Komm-Experte - 2485 - 30. Dezember 2012 - 11:12 #

Ich persönlich spiele es ganz gerne. Ist ein netter Zeitvertreib am abend noch fix 2 oder 3 matches auf der PS3 zu machen. Wartezeit geht auch, meist so 1 - 3 Minuten

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)