Videotest zu Sid Meier's Civilization 4: Colonization

PC
Bild von Administrator
Administrator 3448 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

11. Mai 2009 - 16:07 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Ganendorf5512 10 Kommunikator - 386 - 25. Mai 2009 - 18:12 #

Civilization ist so ähnlich wie Anno und Anno 1701 besitz ich selber gutes Spiel

Teyro 10 Kommunikator - 386 - 21. Juli 2009 - 21:57 #

Ahhhh das waren noch schöne Zeiten! Also ich bin zwar erst 21 aber dafür kenne ich das Spiel sehr gut! In der 4 Klasse hab ich damals das Spiel passend zur Projektwoche gespielt!

Danke Jörg für dieses gute Video.... Du treibst mir grad die freudentränen in die Augen!

Haste eigentlich die CD oder Disketten Fassung?

SamFischer 11 Forenversteher - 646 - 16. September 2009 - 15:47 #

Klasse Spiel und gutes Video.

Danke Jörg

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 10001 - 15. November 2009 - 8:54 #

Beim Stöbern bin ich auf dieses Video gestossen.
Wenn Jörg über Strategiespiele redet, möchte ich auch am liebsten gleich einen PC kaufen und wieder rumstrategieren. Leider bin ich total schlecht dabei, aber es macht mir Spass zuzugucken. Was sagst Du denn über das Konsolen Civilization Revolution?

Simon123 05 Spieler - 36 - 3. Dezember 2009 - 17:12 #

Ach habe ich dieses Spiel geliebt, ich glaub sogar dass das mein erstes Spiel war. Danke für das aufwärmen alter Erinnerungen.

Anonymous (unregistriert) 26. April 2010 - 20:41 #

civilaziation 4: colonization is auf jedn fall nen richtig gutes spiel. das normale civ 4 (+ erweiterungen) hat mich länger gefesselt (bzw es tut es immernoch), aber weil colonization standalone is und inzwischen auch auf jedem grabbeltisch für ~10-15€ zu haben is, sollte jeder strategiefan auf jedn fall ma reinschauen. die alte dos-version hat unser geschichtslehrer damals mit uns gespielt...2 doppelstunden lang. ich hab zu der zeit nix andres gemacht, außer zur schule zu gehen und colonization zu zocken...folglich waren das spaßigsten 2 doppelstunden meiner schullaufbahn. deswegen an dieser stelle nochma besten dank an herrn rehermann (der übrigens auch ceasar 2 oda 3 mit uns gezockt hat ^^)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)