Victor Vran (Preview)

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 309726 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

26. Februar 2015 - 18:32 — vor 42 Wochen zuletzt aktualisiert
Premium-Streams: 1080p HQ (mp4, 400 MB)
Victor Vran ab 11,35 € bei Amazon.de kaufen.
In unserem Previewvideo stellen wir euch Haemimonts Action-Rollenspiel Victor Vran ausführlich vor. Schwerpunktmäßig beschäftigen wir uns mit den Kämpfen, gehen aber natürlich auch auf viele andere Aspekte wie Grafik, Bossgegner oder Steuerung ein. Mehr Details zum Spiel entnehmt ihr unserem Vorschaubericht zum neuen Spiel der Tropico-Macher.

Viel Spaß beim Anschauen!
Drapondur 25 Platin-Gamer - - 60651 - 26. Februar 2015 - 19:32 #

Sieht ganz interessant aus.

timeagent 16 Übertalent - P - 4767 - 26. Februar 2015 - 20:38 #

Sieht gar nicht mal schlecht aus. Werd ich im Auge behalten.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35254 - 26. Februar 2015 - 21:11 #

Finde ich jetzt nicht besonders toll. Wobei ich mit Hack&Slays auch nix mehr anfangen kann.

supersaidla 16 Übertalent - 4078 - 27. Februar 2015 - 4:08 #

Geht mir auch so. Der Drops ist irgendwie gelutscht.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 37836 - 27. Februar 2015 - 18:00 #

Ich konnte mit Hack&Slays noch nie was anfangen. 3 oder 4 Spiele ausprobiert, aber die lange Weile hatte mich spätestens noch einer Stunde wieder eingeholt.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35254 - 27. Februar 2015 - 18:29 #

Also mit Diablo 2 hatte ich sehr viel Spaß. Titan Quest und Sacred haben mir auch gut gefallen. Mein letztes Hack&Slay war Torchlight, danach war dann auf einmal die Luft raus und ich verspüre seitdem keinerlei Interesse mehr an solchen Spielen.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 37836 - 1. März 2015 - 2:33 #

Alle von dir genannten Spiele + Sacred 2 waren meine Testobjekte (bin aber immer noch am Rätseln ob ich Diablo 1 mal gespielt habe, ich weiss es nicht mehr) und es war bei allen dasselbe. Null Motivation bei mir nach spätesten einer Stunde...

Ghusk 15 Kenner - P - 2953 - 27. Februar 2015 - 17:46 #

@Benjamin: Im Video meinst du bestimmt 'Debuff', wenn der Effekt verlangsamt.

Für solche Spiele bin ich wohl zu alt oder zu Diablo-erfahren, um das noch irgendwie interessant zu finden.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34074 - 28. Februar 2015 - 16:24 #

War auch verwirrt. Der Gegner bufft den Spieler? Und der wird langsamer? ;)

Der Marian 19 Megatalent - P - 18150 - 27. Februar 2015 - 18:03 #

Sieht in Bewegung ja gar nicht so schlecht aus. Aber auch ein bisschen langweilig.

Rakanichu (unregistriert) 1. März 2015 - 2:02 #

Wer Spieltiefe in ARPG'S mag, der sollte eh lieber zu Grim Dawn greifen.

Charakterentwicklung mit Skilltree aus zwei Klassen kombinierbar, 5 Klassen, Charakterpunkte, also echte Charakterentwicklung, super RNG und gutmeinender lootdrop, guter Multiplayer, Crafting, wahnsinnig viele Rezepte, Transmuter, unendliche Skillbuildmöglichkeiten, Fraktionssystem, super Bossfights. Was will man mehr? Da kann VV sicher nicht mithalten, wenn es wie Grim Dawn in 4 Monaten released wird.

schaut mal für skillbuilds auf grimcalc[dot]com oder für die Spielweltübersicht auf maps[dot]grimdawn[dot]es

werasagt (unregistriert) 1. März 2015 - 2:11 #

Seit wann ist denn bitte Diablo 3 komplex??? D3 hat einiges an Tiefe verloren.

Esketamin 15 Kenner - P - 3498 - 2. März 2015 - 8:15 #

Könnte für Konsole was sein - am PC will ich irgendwie kein Actionrollenspiel mit Gamepad spielen - bzw eines, wo ich den Charakter selbst steuere.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)