User-Video: Z - Let's Play

PC andere
Bild von Stromsky
Stromsky 4761 EXP - 16 Übertalent,C7,A4,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

25. Oktober 2012 - 11:05 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Z ab 37,90 € bei Amazon.de kaufen.
Unter der Befehlsgewalt von Commander Zod zeigt GG-User Stromsky euch den ersten Level des Strategie-Klassikers Z. Z wurde 1996 entwickelt und ist ein eher untypisches Strategie-Spiel, statt eine Basis aufzubauen muss man "Sektoren" einnehmen, um neue Einheiten zu produzieren.
Loco 17 Shapeshifter - 8219 - 25. Oktober 2012 - 12:44 #

Ich fand es früher immer soo cool, wenn Logos den Bildschirm zerballert haben. :)

Andi Amo 10 Kommunikator - 511 - 25. Oktober 2012 - 13:36 #

Hat mir damals gut gefallen. Ich habe die süsse Grafik(-Pixel) und Animationen geliebt. In den späteren Levels war es mir aber dann doch zu hektisch.

Die Rendersequenzen waren/sind aber herrlich. Auch heute noch! :)

Stromsky 16 Übertalent - 4761 - 25. Oktober 2012 - 14:27 #

Auf jeden Fall! Ich finde die ganzen Videosequenzen so Hammer :D Wird später auch echt schwer, habe es noch nie durch gespielt! Wird wohl das erste Mal :)

@Loco stimmt, hat auch Stil! :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)