User-Video: Warum Plants vs. Zombies - Garden Warfare absolut verboten gehört!

PC 360 XOne
Bild von henrykrasemann
henrykrasemann 4693 EXP - 16 Übertalent,R5,C3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

11. März 2014 - 9:14
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Plants vs. Zombies - Garden Warfare ab 13,87 € bei Amazon.de kaufen.
Auch bei Plants vs. Zombies - Garden Warfare von PopCap und EA werden nicht nur Gesetze sträflich missachtet, es ist auch ein Unkraut-Shooter der schädlichsten Sorte. Nach diesem Video werden auch Sie als Naturfreund überzeugt davon sein, dass dieses Game "absolut verboten gehört"!

Eine neue Folge von dem GamersGlobal-Games-Anwalt-Spin-off "Spiele, die absolut verboten gehören".
Klatschianer 11 Forenversteher - 728 - 11. März 2014 - 14:02 #

Genialer Beitrag, grade für jemanden wie mich, der schon mal nem Gänseblümchen über die Straße hilft. Hoffentlich sieht die USK dieses Video nicht, die könnten auf komische Ideen gebracht werden^^

justFaked 16 Übertalent - 4318 - 11. März 2014 - 15:50 #

Sehr unterhaltsame Folge, wie immer.

Die "Zuschriften" sind so traurig, dass man schon wieder drüber lachen muss. Ich glaube manchmal dass das Internet eine ganze schlechte Idee gewesen ist ;).

Skeptiker (unregistriert) 11. März 2014 - 18:46 #

Danke!

jedoch vorkommen könnten ... rot eingefärbt wird ... Hemmschwelle [...] sinkt ...

Wenn es nur nicht so traurig wäre, dass die Unschuldsvermutung inzwischen einem "könnte" gewichen ist und man aus aktuellem Anlass besser alle Versandkataloge mit minderjährigen Modells bei Nacht und Nebel entsorgt, bevor die jährliche Hausdurchsuchung ansteht ...

Eigentlich brauche ich auch ein neues Brotmesser, aber wenn ich das in der Einkaufstüte mit mir rumtrage, verstoße ich bei einem strengen Richter ja schon gegen das Führen eines Messers mit mehr als 12 cm Klingenlänge ...

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 36010 - 11. März 2014 - 20:25 #

Hat mich wieder sehr gut unterhalten!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35925 - 11. März 2014 - 21:26 #

Das Schlimmste an dem Spiel finde ich ja, dass da Zombies mit Schusswaffen rumlaufen. Der größte Schwachsinn überhaupt. ;-)
Btw, jetzt dachte ich schon, ich hätte eine Episode über Viva Pinata verpasst. Gibt es aber gar nicht, oder?

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 10115 - 12. März 2014 - 6:00 #

Witz komm raus, Du bist umzingelt...

Die höchstwahrscheinlich (wieder) zu erwartenden Kommentare unterm Video auf YouTube (für die Merkbefreiten unter den YouTube Nutzern... also so ca. 80%. Mindestens.) dürften amüsanter sein, als das Video selbst.

Aber bitte, wems gefällt. Soll ja für jeden was dabei sein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)