User-Video: Verbietet Mario Kart 8

WiiU
Bild von henrykrasemann
henrykrasemann 4643 EXP - 16 Übertalent,R5,C3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

8. August 2014 - 12:53 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Mario Kart 8 ab 45,99 € bei Amazon.de kaufen.
In Mario Kart 8 finden illegale Autorennen auf waghalsigen Kursen statt. Zudem bekämpfen sich die Teilnehmer mit fiesen Hilfsmitteln wie rutschigen Bananen oder pfeilschnellen Schildkrötenpanzern. Fröhliches Landleben und dazwischen lärmende Kraftwagen. Das erinnert sehr an den Hühnermörderfall von Bielefeld! Damit ist das WiiU-Spiel ein klarer Vertreter der Spiele, die absolut verboten gehören – oder zumindest ein Kandidat der gleichnamigen Videoreihe von Henry Krasemann. Warum das so ist, erfahrt ihr im Video, in dem auch die Fan-Zuschriften aufgegriffen werden.
Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 8. August 2014 - 13:00 #

Deine Mudda spielt Mario Kart 8 auf 50ccm!

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2669 - 8. August 2014 - 14:09 #

Deine Mudda spielt SUPER Mario Kart auf 50ccm

Super Video, ich fands lustig. Nur deine "textliche" Meinung teile ich nicht. MK8 is m.E. der schlechteste Teil der Serie und wird von Teil 7 noch um Längen übertroffen.

KritikloserAlleskonsument 13 Koop-Gamer - 1545 - 8. August 2014 - 14:14 #

Werter Kollege Krasemann, wie sind denn realitätsanaloge Handlungen im virtuellen Raum generell rechtlich zu bewerten bzw. wo wird da die Grenze gezogen, der visuelle, auditive und haptische Eindruck kann der Realität doch inzwischen ziemlich nahe komen? Wieso sollte für Deutsche User in Mariokart z. B. nicht die Straßenverkehrsordnung gelten? Und wenn mich jemand mit dem blauen Panzer abschießt und so einen Unfall produziert, der mich in meinem Spielerlebnis beeinträchtigt, wieso kann ich so jemanden nicht zur Rechenschaft ziehen? Hier fordere ich mittelfristig eine volles Durchgreifen mit aller Härte des Gesetzes!

Freylis 20 Gold-Gamer - 21345 - 8. August 2014 - 14:59 #

Da habe ich ja noch mal Glueck gehabt. Das mit der Grundschule wird mir auch dauernd nahegelegt. ;)

gnuelpf 13 Koop-Gamer - P - 1315 - 8. August 2014 - 17:24 #

Wenn Dir das so oft angetragen wird, ist vielleicht was dran. Und dann ist es eben kein Glück sondern ein bitteres Unglück.^^

Freylis 20 Gold-Gamer - 21345 - 8. August 2014 - 21:25 #

Naja, die 6 Jahre haben mir schon gereicht. Und dann noch 12 auf'm Gymnasium nach 3 Fristverlaengerungsklagen...

Larnak 21 Motivator - P - 25874 - 9. August 2014 - 12:46 #

Vielleicht gibt es in den USA so ein Gesetz nicht? :p

eksirf 15 Kenner - P - 2876 - 8. August 2014 - 19:19 #

Das ist ja gemeingefährlich!

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 22902 - 8. August 2014 - 19:32 #

Unfassbar, was die USK heutzutage und ohne mit der Wimper zu zucken durchwinkt!

KarlRanseier 15 Kenner - 3318 - 9. August 2014 - 16:22 #

schlimm schlimm!

eksirf 15 Kenner - P - 2876 - 9. August 2014 - 16:52 #

Déjà-vu!

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9884 - 9. August 2014 - 17:53 #

Ich liebe die Kommentare :-) Und das Spiel ist natürlich das spielgewordene Böse - weg damit!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35388 - 9. August 2014 - 23:39 #

Schönes Video!

MichaelK. 11 Forenversteher - P - 564 - 10. August 2014 - 18:11 #

Fast so schlimm wie dieses brutale Spiel wo dieser Klempner auf unschuldige Schildkröten draufspringt. Skandal!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)