User-Video: Verbietet Die Sims 4

PC MacOS
Bild von henrykrasemann
henrykrasemann 4893 EXP - 16 Übertalent,R5,C3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

14. September 2014 - 19:22 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Die Sims 4 ab 20,00 € bei Amazon.de kaufen.
In der Serie "Spiele, die absolut verboten gehören" gibt es ein neues Opfer: Die Lebenssimulation Die Sims 4 (GG-Test) für den PC. Der Games-Anwalt von GamersGlobal.de, Henry Krasemann, deckt auf, welche unglaublichen Gesetzesverstöße bei diesem Spiel möglich sind, ohne dass das Spiel hierzu Stellung bezieht und diese sanktioniert. Natürlich gibt es am Anfang wieder die obligatorische Zuschauerpost.

Er dachte, schlimmer kann es nicht kommen. Doch dann sah er das...

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 70308 - 16. September 2014 - 18:07 #

Schön.

Hemaehn 16 Übertalent - 4584 - 16. September 2014 - 18:49 #

"Zuerst haben sie die Pixelkühe überfahren,
ich habe nichts gesagt, denn ich war ja keine Pixelkuh"
usw.
Weiß ja jeder wie es ausgeht.
Wehret den Anfängen!

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35692 - 16. September 2014 - 19:10 #

Sehr nett, leider etwas kurz zu Sims :(

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 104586 - 16. September 2014 - 20:51 #

Das Zuschriften-Intro war richtig witzig! :)

timb-o-mat 15 Kenner - P - 3326 - 17. September 2014 - 8:38 #

Die Leserkommentare denkst du dir doch aus, oder? Das Internet hält ja so einige Überraschungen bereit, aber dass es Zuschauer gibt, die deine Videoserie hier tatsächlich ernst nehmen und dir daraufhin lustige Briefchen schicken, kann ich mir irgendwie schwer vorstellen.

Tr1nity 28 Endgamer - 101272 - 17. September 2014 - 8:52 #

Du mußt nur mal die Kommentare unter den entsprechenden Videos auf seinem YouTube-Kanal lesen ;). Aber ich warne vor: Unterste Unterschichten-Kommentare sind da dabei.

Ganon 23 Langzeituser - P - 39879 - 17. September 2014 - 14:15 #

Da waren ja mal echt kreative Beleidigungen dabei. :D
Der "Hauptteil" des Videos zu en Sims war aber diesmal etwas dünn. Da muss schon etwas mehr Material kommen, damit es weiterhin so gute Zuschriften gibt. ;-)

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 17. September 2014 - 14:41 #

Er hält klar und deutlich Sims 2 (!!) in der Hand, zeigt es in die Kamera und sagt "Sims 4". Damit war das Video für mich nach 13 Sekunden vorbei. Lachhaft.

Tr1nity 28 Endgamer - 101272 - 17. September 2014 - 14:48 #

Ach komm. Das kann ja ein Digitalkauf gewesen sein, da hast du nunmal keine Box, die du in die Kamera halten kannst.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 17. September 2014 - 15:20 #

Dann halt ich auch keine Box in die Kamera, fertig!
Besonders wenn es im Rest des Videos um Rechtliche Korrektheit, Ordnung und Paragraphen geht. Wer dann direkt mit so nem Fauxpas startet hat bei mir halt mal direkt verloren.

Roland 18 Doppel-Voter - 10920 - 17. September 2014 - 17:45 #

Boah, köstlich. Ich lach mich weg!

Ganon 23 Langzeituser - P - 39879 - 18. September 2014 - 21:08 #

Lass doch den armen Mann in Frieden, der hat es schon schwer genug. Kann sich kein Deo leisten und wird täglich von einem Affen gedisst. Überleg mal, wie es dir dabei gehen würde!

Muffinmann 15 Kenner - - 3744 - 20. September 2014 - 20:08 #

Lass doch Fischwaage..vielleicht wird er von einem Tintenfisch gedizzt und hat den ganzen Tag Fischgeruch auf der Waa..ääh in der Nase!

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 18. September 2014 - 9:21 #

Alleine der Kamerawinkel war es mir wert :D

Mantarus 16 Übertalent - P - 5511 - 21. Oktober 2014 - 17:02 #

Tolles Video aber viel zu kurz :-(

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)