User-Video: Unreal Tournament: Pre-Alpha First-Look

PC Linux MacOS
Bild von Wizard
Wizard 1348 EXP - 13 Koop-Gamer,R2,S1,C4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

6. März 2015 - 12:48 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Die Unreal-Engine geht in die vierte Runde und Epic Games ermöglicht einen kostenloses Anspielen der Pre-Alpha des neuen Unreal Tournament. Die aktuell in Entwicklung befindliche Version steht dazu öffentlich als Download bereit.

GamersGlobal-User Wizard wagt einen allerersten Versuch mit dem aktuellen Versionsstand. Es gibt viel neues zu entdecken. Er zeigt euch zwei Maps und geht auf die neuen-alten Waffen ein. Am Ende gibt es noch eine kleine runde Deathmatch zu bewundern. Bitte beachtet, dass es aufgrund der sehr frühen Version des Spiels zu einigen Bugs kommen kann.

Wer auf die schnelle Action des klassischen Multiplayer-Shooters neugierig ist, sollte einen Blick riskieren.
Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2087 - 6. März 2015 - 13:38 #

Gibt es einen zweiten 'First-Look' ? ;)
Neunen-alten?
..beachtet, dass...

Loco 17 Shapeshifter - 8092 - 6. März 2015 - 14:41 #

Mein absolutes Highlight zurzeit. Bin die modernen Shooter so unfassbar leid... Unreal Tournament war dagegen immer mein Liebling, mit den schnellen Runden und Capture the Flag usw.

Danke fürs Video. Habe die Alpha nämlich bewusst ausgelassen, war jetzt aber hier doch neugierig.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11694 - 6. März 2015 - 14:59 #

Ein Remake also. Sieht schon ganz nett aus, aber ich brauche sowas heute nicht mehr.

Loco 17 Shapeshifter - 8092 - 6. März 2015 - 16:23 #

Warum? Weil du nicht alle zwei Sekunden 5 Waffen und zwanzig Orden freischaltest :P haha

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11694 - 6. März 2015 - 16:35 #

Habe jetzt jedenfalls keinen Unterschied zum UT von `99 feststellen können. Mich spricht diese Spielmechanik nicht mehr an. Ist im Grunde ja nur ein Reaktionstest ohne nennenswerte taktische Möglichkeiten. Wär mir heute zu wenig, um das länger zu spielen.

Loco 17 Shapeshifter - 8092 - 6. März 2015 - 17:09 #

Ah okay :) Ich kann dieses ganze Freischalten etc. von modernen Shootern nicht mehr ab. Hier geht es echt nur um die Skills. Such dir deine Lieblingswaffe, steig in die Arena und fetz die anderen mit perfektem Aiming weg

Aber vermutlich ist es deshalb auch kostenlos, weil es einfach nicht mehr die Masse erreicht. Als Image-Projekt und Demo für die Engine ist es dagegen perfekt, zumal Mod-Support und die offene Entwicklung eventuell noch viel mehr einbringen werden.

Naja, ich freu mich wahnsinnig drauf. Ich vermiss die schnellen Skill-Shooter von damals sehr.

Olipool 15 Kenner - 3745 - 8. März 2015 - 22:50 #

Dann dürfte dich evtl. auch TOXIKK interessieren, ist genau für Leute gestrickt, die die Skill-Shooter von fürher vermissen ;) Hab ich auf meiner Wunschliste schonmal.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9967 - 6. März 2015 - 17:33 #

gerade CTF und duel haben benötigen sehr viel taktik in diesen arena-shootern.

Arparso 15 Kenner - 3025 - 7. März 2015 - 0:23 #

Yep, geht mir ganz ähnlich. Hat mir damals viel Spaß gemacht, aber heute reizt mich diese Art Gameplay nicht mehr.

Auch die Map finde ich gar nicht so hübsch. Sieht ja grafik-technologisch nett aus, aber auch waaaaahnsinnig statisch, klein und irgendwie langweilig. Dank Battlefield hab ich mich zu sehr dran gewöhnt, auf großen Karten unterwegs zu sein und Wände einreißen sowie Krater in der Landschaft hinterlassen zu können. Was nicht heißen soll, dass ich nur noch solche Militärshooter sehen will - von BF & Co hab ich mittlerweile auch die Nase voll. Ich sehe es nur gern, wenn Spiele das Genre irgendwie mit neuen Ideen bereichern und das ist bei diesem neuen Unreal Tournament ja nicht gegeben... natürlich völlig absichtlich, aber mich spricht das dann einfach nicht mehr an.

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2027 - 6. März 2015 - 15:18 #

Ich hab mir die Alpha auch gezogen, nur finde ich irgendwie keine Server? ist es noch nicht möglich gegen andere zu spielen?

Olipool 15 Kenner - 3745 - 6. März 2015 - 15:53 #

Danke fürs Video, wie wärs mit noch einem Link zur Abrundung? (Nein, ich bin nicht zu faul selber zu suchen)

Loco 17 Shapeshifter - 8092 - 6. März 2015 - 16:24 #

unrealtournament.com -> Oben rechts der fette Download Button ;)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48005 - 6. März 2015 - 19:26 #

Der Downloadlink ist in der Ankündigungsnews.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86555 - 6. März 2015 - 16:47 #

Sieht schon geil aus. Kannte bislang auch nur Screenshots.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 7. März 2015 - 11:16 #

GEIL Counter: Too much!

Nefenda 14 Komm-Experte - 1889 - 19. März 2015 - 11:19 #

Ich freu mich total übers neue UT.
Es soll bitte bitte alles genauso halten wie damals. Mehr verlange ich gar nicht. Ich will keine COD waffen sets und anderen Kram. Einfach einloggen, Map wählen zoggn. Und danach sieht es aus. Natürlich kann man jetzt noch gar nichts dazu sagen. Die Maps sind alles andere als Final und ich hoffe vor allem die Waffenmodels werden mit neueren ausgetauscht, da dies die aus U3 sind. Und für mich wirkt es befremdlich. Als würde man UT3 über UT(f2p) packen.
Hoffen wir das beste. I wanna make some Monsterkills.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)