User-Video: Trauma

User-Video: Trauma

Loco / 25. September 2011 - 14:44 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Adventure
7
Krystian Majewski
Headup Games
08.08.2011
Link
Amazon (€): 16,95 (PC/Mac)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Trauma ab 16,95 € bei Amazon.de kaufen.
Trauma ist kein richtiges Spiel, es ist vielmehr richtige Kunst. Dabei lässt der Titel viel Platz für die eigenen Gedanken, für die eigenen Ansichten. Trauma liefert am Ende keine richtige Unterhaltung, sondern vielmehr ein einzigartiges Gefühl, eine merkwürdig faszinierende Erfahrung.
Loco 25. September 2011 - 14:44 — vor 12 Jahren aktualisiert
Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161443 - 26. September 2011 - 12:18 #

Erinnert mich vom Stil an diverse Dokus auf arte. Auf jeden Fall interessant und mal was anderes.

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83380 - 6. August 2012 - 16:45 #

Hört sich spannend an. Werde wohl mal die Webversion ausprobieren.