User-Video: Top 15 Best E3 2011 Trailers

Bild von OtaQ
OtaQ 4368 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

4. Juli 2011 - 21:53 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Nach eifriger Überlegung und Recherche hat sich unser User OtaQ daran gemacht, seine ganz persönliche Top 15 zu erstellen, der jüngst im Rahmen der E3 2011 veröffentlichten, seiner Meinung nach besten Trailer der dort gezeigten Spiele für PC, Playstation 3 und Xbox 360.


falc410 14 Komm-Experte - 2541 - 4. Juli 2011 - 22:47 #

Warum seh ich nix? Heute spinnt mein Firefox irgendwie...
Edit: Nun geht es, hat wohl nur länger gedauert.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12442 - 4. Juli 2011 - 22:54 #

Nett. Ich habe sowas ähnliches in meinem Blog mit meinen Top 20 gemacht, alle Trailer aber einzeln und dann schriftlich kurz kommentiert. Folgendes ist der direkte Link zu entsprechendem Post:
http://rpcg.blogspot.com/2011/06/e3-2011-personliche-highlights-und.html

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 4. Juli 2011 - 23:15 #

Mehr Feedback und weniger Eigenwerbung hätte ich passender gefunden.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12442 - 5. Juli 2011 - 1:08 #

Ist ein Alternativangebot für Leute, die keine 30 Minuten Trailershow sehen wollen sondern sich auf die für sie interessanten Titel konzntrieren.

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 5. Juli 2011 - 1:23 #

Du meinst, "für Dich" interessanten Titel? :)

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12442 - 5. Juli 2011 - 18:11 #

Quasi meine redaktionelle Vorab-Auswahl ...

Kith (unregistriert) 4. Juli 2011 - 23:28 #

Hm, okay. Aber jetzt 'n 30 Minuten Video mit Trailern der E3 anschauen find ich eher nicht so prickelnd ... hab jetzt eher etwas in diese Richtung http://www.youtube.com/watch?v=MVfvjDYxtwI erwartet :]

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 4. Juli 2011 - 23:48 #

Na, ist mir schon klar dass es nix besonderes ist :) Hab das Video Wochenlang rumliegen gehabt und kam nun auf die glorreiche Idee es auf Dailymotion zu packen ;) (Yotube macht Urheberrechtsstress)

Allerdings bin ich mir sicher dass nicht alle jeden Trailer kennen. Und es sind eben auch nicht die üblichen Verdächtigen wie MW, BF3 und Skyrim drin. Von daher.

Ach übrigens, kennen alle Titel Nr. 1 ??? Überrascht das wirklich keinen? :)

Kith (unregistriert) 4. Juli 2011 - 23:57 #

Hab mir aufgrund der Gesamtlänge ehrlich gesagt nur #15 angeschaut :|

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 5. Juli 2011 - 0:01 #

hehe - Ich empfehle einen Tee zu machen, dann schön HD und Vollbild rein, eine Kerze aufstellen und schwupps - Trailer genießen. Da sind tolle Sachen bei sag ich Dir ;)

Aber, 30 Minuten Video sind natürlich nicht für jedermann.. heutzutage, in dieser schnelllebigen Zeit.. Web 2.0, Twitter Nachrichten... usw. ;D

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23906 - 5. Juli 2011 - 8:23 #

Für mich ist Teil 1 ne Überraschung, hatte ich so nicht aufm Schirm. Danke dafür

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10846 - 5. Juli 2011 - 9:13 #

Sieht gut aus! Aber es wird nicht für den PC kommen, oder?

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 5. Juli 2011 - 9:23 #

Richtig, kein PC Release :(

orlandoX (unregistriert) 5. Juli 2011 - 11:04 #

Danke für das informative Video! Hatte keine Probleme damit, mir 30 Minuten am Stück anzuschauen. Bin aber auch Old School: kein Facebook, Twitter etc. ;-)

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 5. Juli 2011 - 11:28 #

hihi - Old school, mit Kerze und so? ;)

Freut mich dass es Dir gefallen hat!

orlandoX (unregistriert) 5. Juli 2011 - 17:50 #

Keine Kerze, aber 'ne Kanne grünen Tees. Old School bezieht sich auf die Aufmerksamkeitsspanne: keine Häppchen, sondern Brocken. Von mir aus hätte das Video auch 60 Minuten lang sein können.

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 5. Juli 2011 - 18:19 #

Apropo Oldschool und Aufmerksamkeitsspanne... kannst Du mir erklären wie wir damals mit Disketten rumhantieren konnten, die teilweise 10 Minuten am Stück geladen haben, bevor es weiterging? Wo ist diese Geduld hingekommen? :D

orlandoX (unregistriert) 5. Juli 2011 - 19:08 #

Ach ja, diese Ladezeiten ... schnief. Wir gehören halt zur ersten Gamer-Generation - zäh, widerstandsfähig, in Stahlgewittern gehärtet ;-) Mein erster PC war der gute alte Atari 1024 ST, mein erstes Game "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug".

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 5. Juli 2011 - 13:52 #

Nr.1 überrascht mich nicht, aber auch nur weil ich die ganzen Pressekonferenzen damals live geguckt habe und diesen Titel auch als Überraschung wahr genommen habe und der Trailer auch meine Nr.1 war.

Claython 16 Übertalent - P - 4696 - 5. Juli 2011 - 17:43 #

Nummer 1 sagte mir mal gar nix und der neue Tomb Raider Trailer ist schon ne feine Sache aber das neue Band of Brothers....was solln das sein? Eine Art Inglorius Bastards Verschnitt?

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 5. Juli 2011 - 18:22 #

genau das.

Tr1nity 28 Endgamer - 101120 - 5. Juli 2011 - 19:00 #

*hüstel* Das soll zur Brothers in Arms-Reihe gehören (wieder ein Franchise ruiniert). Band of Brothers war ne geniale TV-Serie :).

Allgemein hielt sich da die Begeisterung auf GG auch eher in Grenzen:
http://www.gamersglobal.de/news/36385/e3-brothers-in-arms-furious-4-angekuendigt-trailer

Carstenrog 16 Übertalent - 4838 - 5. Juli 2011 - 19:11 #

1 tauschen gegen 2, und ich gehe konform

Olphas 24 Trolljäger - - 48624 - 5. Juli 2011 - 23:29 #

Schöne Zusammenstellung! Ein paar davon hatte ich noch gar nicht gesehen. Meine Favoriten sind 2-4, wobei es mir da schwer fallen würde, die in eine Reihenfolge zu bringen. Von 1 hatte ich noch gar nichts gehört, aber der Trailer war auf alle Fälle sehr cool.

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 5. Juli 2011 - 23:54 #

Hoffen wir dass das Spiel genauso gut wird ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)