User-Video: The Binding of Isaac (Let's Play)

PC 360 PS3 WiiU PSVita iOS andere
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32414 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

12. Juni 2014 - 13:33
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
The Binding of Isaac ab 89,95 € bei Amazon.de kaufen.
Roguelikes sind groß zur Zeit. In diesem Subgenre scheint der Titel The Binding of Isaac von Edmund McMillen, dem Schöpfer von Super Meat Boy, ein kleiner Hit zu sein. Grund genug für Psychofrog den Titel einer intensiven Untersuchung zu unterziehen. In diesem ersten Lauf macht er sich kurz mit dem eigentlichen Spielprinzip vertraut und merkt, dass Isaac einen leichten Eindruck macht, aber doch gar nicht zu Scherzen aufgelegt ist. Wie weit er in seinem ersten Versuch kommt, oder ob er es gar bis zum Ende schafft könnt ihr in diesem Video bestaunen, zukünftige Versuche in Kürze in dieser Playlist.
 
Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48005 - 12. Juni 2014 - 13:46 #

Ach sieh an... Ich hab das Spiel gestern auch wieder hervorgeholt.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32414 - 12. Juni 2014 - 13:52 #

Du bist ja ein Schlingel...

Badboyquake1 (unregistriert) 12. Juni 2014 - 17:04 #

mir wurde das spiel empfohlen, als ich was zu robotron und smash tv geschrieben hatte. mochte es nicht so.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48005 - 13. Juni 2014 - 2:50 #

So, angesehen. Mach mal weiter!
Ein Blick in die diversen Wikis zum Spiel könnte übrigens nicht schaden... ;)

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32414 - 13. Juni 2014 - 7:38 #

Mach ich, bin gerade dabei den zweiten Part zu bearbeiten!
Ja, aber für mich war die Challenge das blind zu spielen.
Wo's jetzt dann richtig übel wird ist bei Prison Architect.
Da komm ich gar net klar :D

timb-o-mat 15 Kenner - P - 3071 - 14. Juni 2014 - 18:45 #

Hatte bei Prison Architekt am Anfang auch so meine Probleme. Dann hab ich die "Grants" entdeckt und alle meine Probleme haben sich in Luft aufgelöst. Kann aber auch sein, dass du die zu Spielbeginn ausgestellt hast. In diesem Fall hilft dir mein Tipp nicht weiter. Schönes Video übrigens :)

opastock 13 Koop-Gamer - 1278 - 13. Juni 2014 - 7:18 #

Für die erste Runde war das doch ganz ordentlich! :)

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32414 - 13. Juni 2014 - 7:38 #

find ich doch auch :D Danke!

Philley 16 Übertalent - 5356 - 14. Juni 2014 - 11:17 #

Also meine ersten 4-5 Durchgänge waren deutlich kürzer. Und 20% der folgenden 150 vermutlich auch... ^^

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32414 - 14. Juni 2014 - 12:16 #

Okay :D Ja die Lernkurve ist schon sehr steil...

opastock 13 Koop-Gamer - 1278 - 15. Juni 2014 - 11:13 #

So zweite Runde gesehen, war echt mies den Duke ohne Dmg. Up. Da kann der einen schon ordentlich Leben kosten. Sonst hattest du ja relativ Glück mit dem Drops (hatte schon öfter Runs ohne Schlüssel in Basement 1 und 2, da können die Bosse schon hart werden). Bin gespannt auf Teil 3 :). Bei mir hat es erst nach 14 Anläufen mit dem ersten Mum-Kill geklappt. Also schön am Ball bleiben ;)

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32414 - 15. Juni 2014 - 18:01 #

So, Teil 3 ist auch oben :)
Ja da bleib ich dran, das wird schon :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)