User-Video: SWTOR: Jedi-Botschafter Let's Play #1

PC
Bild von Dodacar
Dodacar 2847 EXP - 15 Kenner,R7,S1,C9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

23. Juli 2012 - 7:47 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Star Wars - The Old Republic ab 85,00 € bei Amazon.de kaufen.

Hier seht ihr das Erste Let's Play von Dodacar zu dem Online-Rollenspiel Star Wars - The Old Republic. In diesem spielt Dodacar einen Jedi-Botschafter bis Level 15 und nimmt euch mit auf seine Reise durch die Galaxis. Eine seiner ersten Aufgaben ist das einsammeln von alten Holos.

 

Loco 17 Shapeshifter - 8572 - 23. Juli 2012 - 9:12 #

Nichts nervt mich mehr als die ganzen Text-Boxen bei Youtube. Nur um mal allen meine Meinung aufzudrängen ;)

Anonymous (unregistriert) 23. Juli 2012 - 10:03 #

Welche Textboxen?
Die, die man standardmäßig (oder auch sonst) einfach abschalten kann, in dem man auf die Sprechblase klickt?

Nichts nervt mich mehr, als die ganzen Let's Play videos, die derzeit aus dem Boden sprießen.
Alles nur Menschen, die auf den Massenzug aufspringen wollen, um etwas Geld mit Youtube (mit fremdem Material) zu machen.

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 23. Juli 2012 - 11:46 #

Ja die Textboxen kann man ganz einfach mit einem Klick auf die Sprechblase ausblenden.

Zum Rest des Kommentares muss ich leider sagen: "Don't feed the Troll". Immerhin sind ja Anti-Troll-Wochen.^^

Loco 17 Shapeshifter - 8572 - 23. Juli 2012 - 14:12 #

Schon klar - nervt trotzdem bei jedem Video 20 Links auf dem Bild zu haben und die erstmal wegzumachen... tun dingsbumms.

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 23. Juli 2012 - 14:21 #

Würde ich es in die Video-Beschreibung posten, dann würde es keiner Lesen. ;) So kann jeder der die Texte nicht haben will mit einem kleinen Klick die Texte verstecken. ;) :)

Janno 15 Kenner - 3475 - 23. Juli 2012 - 17:39 #

Also ich mache es so, dass ich lediglich einen Abo-Link im Video habe, welcher vielleicht 10-15 Sekunden am Anfang zu sehen ist und dann von selber verschwindet.
Sowas dürfte eigentlich NIEMANDEN stören.

Larnak 21 Motivator - P - 26056 - 8. August 2012 - 17:43 #

Eben. Wobei ich die ans Ende setzen würde: Am Anfang habe zumindest ich noch kein Interesse, solche Links zu nutzen. Ich will ja erst wissen, ob das auch gut ist und sich eine zweite Folge oder ein Abo lohnt.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101045 - 23. Juli 2012 - 16:12 #

"...als die ganzen Let's Play videos, die derzeit aus dem Boden sprießen."

Derzeit? Kriegste aber etwas spät mit. Das geht schon seit Jahren so.

Ramireza (unregistriert) 23. Juli 2012 - 10:41 #

Tolle Inszenierung, gähnend langweilige, generische Quests. Schade!

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 100146 - 23. Juli 2012 - 22:09 #

Meinen Botschafter hab ich bis Level 39 gebracht, dann is mir die Zeit und die Kohle ausgegangen. Später dann auch ein wenig der Bock, der mich am Wiedereinstieg gehindert hat... ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)