User-Video: Survived

PC
Bild von Loco
Loco 8608 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

20. Oktober 2013 - 10:39 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Für ein kostenloses Spiel ist Survived unglaublich gut gelungen. Es sieht dank CryEngine 3 hervorragend aus, es steuert sich durchweg fantastisch, vor allem erschafft es aber viel Atmosphäre. Das können nur wenige Gratisspiele von sich behaupten und deshalb ist Survived den Download auch ganz sicher wert.

Download (Hinweise beim Absatz Installation beachten)

Retrofrank 11 Forenversteher - 750 - 20. Oktober 2013 - 12:32 #

Danke für den guten Bericht.

Schön daß in letzter Zeit immer mehr Indie-Entwickler den großen Studios zeigen was wirklicher Horror ist.Die scheinen darunter nur noch Jumpscares im Minutentakt und dauergeballer mit einem Protagonisten, der bewaffnet ist, wie eine ganze Garnison zu verstehen.

Jemand mal "SCP Containment Breach" ausprobiert ?
Sieht optisch zwar aus wie Erbsensuppe, schafft es aber trotzdem immer wieder ein echter Schocker zu sein.

Kraten85 (unregistriert) 20. Oktober 2013 - 13:40 #

Irre ich mich, oder wurde der Download auf der Downloadseite (wie in der Anleitung beschrieben der Rote Button klicken) zurück gezogen, den die Datei ist nicht mehr Verfügbar?

Loco 17 Shapeshifter - 8608 - 20. Oktober 2013 - 14:42 #

Du hast recht. Hatte den Link vorher extra noch einmal kontrolliert. Der grüne Button geht aber noch, also ist die Datei auch noch vorhanden. Einfach mal abwarten, vielleicht ist da gerade der Free-Server nicht erreichbar.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)