User-Video: Stunde der Dilettanten - TerraTech

PC
Bild von Gamaxy
Gamaxy 14339 EXP - 19 Megatalent,R9,S6,C7,A8,J6
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.

20. August 2014 - 19:05 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Für sein neues Video-Format "Stunde der Dilettanten" hat sich GamersGlobal-User Gamaxy das Spiel TerraTech herausgesucht. Dabei handelt es sich um eine Fahrzeugsimulation, bei der ihr euer Vehikel aus einzelnen Modulen zusammensetzt und damit fremde, KI-gesteuerte Fahrzeuge angreifen müsst. Habt ihr einen Kampf gewonnen, könnt ihr die Teile der zerstörten Fahrzeuge verwenden, um euer eigenes Gefährt zu verbessern.

Wie sich User Gamaxy dabei anstellt, erfahrt ihr in diesem Video. Wie sich herausstellt, ist der Titel des Formats dabei nicht ganz unzutreffend ;-)
Gamaxy 19 Megatalent - P - 14339 - 20. August 2014 - 20:45 #

Sorry für den verhunzten Ton ;-)

Wird noch korrigiert und bei kommenden Videos besser gemacht.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8277 - 20. August 2014 - 20:58 #

Ja der Sound müsste noch gehörig aufgebohrt werden und ggf. solltest du auch zu dem ganzen mehr sagen.

Mal sehen was uns die Zukunft so mit dir bringt. ;)

Der Marian 19 Megatalent - P - 19400 - 20. August 2014 - 21:21 #

Ach. Übung macht den Meister.

Der Marian 19 Megatalent - P - 19400 - 20. August 2014 - 22:19 #

Wie schon angemerkt und selbst bemerkt: Soundquali noch verbessern. Und ein voll gefülltes Bild wäre auch super.

Das Spiel schaut schon interessant aus. Werd ich mal weiter beobachten.

Frohgemuet 13 Koop-Gamer - 1334 - 20. August 2014 - 22:43 #

Da kann ich dir auch Robocraft vorschlagen. F2P, ähnliches Prinzip. Der Roboter wird hier aber außerhalb gebaut und dann gehts auf die Map zum Kämpfen.

Herachte 16 Übertalent - P - 4865 - 21. August 2014 - 12:07 #

Das Spiel sieht witzig aus und mach wohl eine Menge Spaß...

Gamaxy 19 Megatalent - P - 14339 - 21. August 2014 - 15:59 #

Frage an die Redaktion/die Freischalt-Beauftragten:

Kann ich eigentlich einfach ein neues Video bei Youtube hochladen und verlinken, oder muss das dann hier wieder freigeschaltet werden?

Ich würde hier gerne "nahtlos" eine neue Version mit besserem Ton und Bild verfügbar machen.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49660 - 21. August 2014 - 20:42 #

Ich glaube du musst den Beitrag nur editieren und die URL austauschen.

Gamaxy 19 Megatalent - P - 14339 - 21. August 2014 - 23:39 #

Dann probier' ich das mal.

Mehr als schiefgehen kann es ja nicht ;-)

Larnak 21 Motivator - P - 26076 - 22. August 2014 - 1:26 #

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass jetzt auch noch In- und Outro viel zu leise sind :D Die Stimme ist rein subjektiv nicht lauter als vorher und damit immer noch viel zu leise :(
Aber das Bild ist besser :)

Gamaxy 19 Megatalent - P - 14339 - 26. August 2014 - 19:09 #

Komisch, bei mir auf dem Rechner hat es sich "normal laut" angehört, als ich es mit Youtube-Videos verglichen habe. Nach dem Hochladen war es dann wieder ganz leise.

Sehr eigenartig...

Ganon 23 Langzeituser - P - 38293 - 22. August 2014 - 8:22 #

Witziges Video, aber viiieeeel zu leise. Ich hab auf meinem Tablet die Lautstärke voll aufgedreht und immer noch kaum was verstanden. Mit Kopfhörern ging es dann.

Gamaxy 19 Megatalent - P - 14339 - 28. August 2014 - 1:44 #

Nächster Versuch ;-)
Ich hab mir mal die Hüllkurve von einem GG-Video angeschaut. Die sah doch erheblich anders aus als meine^^
Jetzt hab ich mal versucht, das so ähnlich hinzukriegen.

Larnak 21 Motivator - P - 26076 - 28. August 2014 - 2:29 #

Viel besser :)
Was ist eine Hüllkurve? :o

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)