User-Video: SSX Demo (Rawiioli)

PC 360 PS3
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

4. März 2012 - 0:57 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
SSX ab 19,53 € bei Amazon.de kaufen.
Die große Kälte haben wir glücklicherweise hinter uns gelassen, aber es gibt auch schöne Dinge, die man in der Kälte tun kann. Snowboarden und Wintersport im Allgemeinen bescheren neben Knochenbrüchen auch allerhand Spaß. Spieler, die heutzutage auf die SSX-Serie stoßen, werden schnell merken, wie klasse diese ist. SSX  schafft es , den Spaßfaktor eines Tony Hawk Pro Skater 2 auf die schnelle Pisten steiler Hänge zu bringen. Rawiioli Filmer Madcow prescht im Video durch die Demo von SSX.
rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 4. März 2012 - 12:27 #

Das Spiel ist schon erschienen? Scheint irgendwie im ME3 Hype untergegangen zu sein, hab bisher nichts dazu gelesen. Danke für die Info und das Video :)

P.S. 1080 für N64 war richtig Geil :D Was mich etwas abschreckt, das "automatische" landen, gerade das war ja bei 1080 und Tony Hawk der Reiz, aber will mal nicht die Casual-Keule auspacken *gg*

P.S. PC Version, wie im Steckbrief angegeben, wird es aber nicht geben oder?

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 4. März 2012 - 17:09 #

Nein bisher konnte ich nix derartiges im Netz entdecken, aber eine PC Version wäre cool. Da gäbe es bestimmt kürzere bis gar keine Ladezeiten bei den Neustarts von Rennen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)