User-Video: Space Run - Angespielt

PC
Bild von Stromsky
Stromsky 4761 EXP - 16 Übertalent,C7,A4,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

17. Juni 2014 - 0:31 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
In seinem Video wirft GG-User Stromsky einen Blick auf das Spiel Space Run.

Space Run ist eine Mischung aus Echtzeit-Strategie, Shoot-em-up und Wirtschaftssimulation. Veröffentlicht wurde es am 13.6.14 und hat ähnlich wie, das nicht nur im optischen ähnliche, Faster Than Light (FTL) nur eine einfache Geschichte, um dem Spieler die Missionen ein wenig schmackhafter zu machen. Im Gegensatz zu FTL ist das Spiel allerdings nicht vorbei, wenn das eigene Raumschiff explodiert.

Hauptziel der Missionen ist es, Fracht von A nach B zu bringen - dies ist allerdings nicht so einfach wie es sich anhört, denn Piraten, Asteroiden und andere Gefahren lauern im Weltraum. Zudem kommt dazu, dass die Auftraggeber die Waren so schnell wie möglich geliefert haben wollen. Nach jeder Mission erhält der Spieler Geld und Ruhm (Menge ist vom Erfolg der Mission abhängig). Beides wird für Upgrades des eigenen Schiffes benötigt.

Auf Steam ist Space Run bis zum 20.6.14 für 11,24 Euro (Originalpreis: 14,99 Euro) erhältlich.

Strangelove 14 Komm-Experte - P - 2351 - 20. Juli 2014 - 0:29 #

Scheint Spass zu machen, mal auf den nächsten Sale warten... Auf meiner Wunschliste ist es jetzt jedenfalls! Danke für das interessante Video! :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)