User-Video: Shelter

User-Video: Shelter

Loco / 20. Oktober 2013 - 9:57 — vor 10 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPC
Adventure
Ego-Adventure
Might and Delight
28.08.2013
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Shelter ist anders als gedacht, es ist linear und weniger offen. Das macht aber gar nichts, denn so erzählt das Indie-Spiel eine überraschende kleine Geschichte. Die Geschichte einer Dachsmutter, die ihre Jungen vor den Gefahren im Wald beschützt. Das ist Indie pur, weil es stilistisch und spielerisch mal wieder ganz anders als der Rest ist. Klare Empfehlung also.

Zockah.de

Loco 20. Oktober 2013 - 9:57 — vor 10 Jahren aktualisiert
Lipo 14 Komm-Experte - 2226 - 20. Oktober 2013 - 11:57 #

Schönes Video . Für ein Indy Game scheint das ja richtig gut zu sein .

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 20. Oktober 2013 - 19:11 #

Ich war gleich zu Anfang zu blöd fürs Spiel. Kam einfach nich aus der Höhle raus, dachte isn Fehler oder Bug und habs gleich weggelegt. Hatte es damals auf der NotGames angespielt...

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 21. Oktober 2013 - 7:01 #

Ging mir auch so. Du musst dem Kleinen aber nur etwas zu Essen bringen, dann kommt er wieder zu Kräften und es geht weiter.

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 20. Oktober 2013 - 21:14 #

Danke für das Video.
Das Spiel siebt ja ansich ganz interessant aus, ich bezweifle jedoch das es etwas für meinen Geschmack ist.