User-Video: Shelter

PC andere
Bild von Loco
Loco 8220 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

20. Oktober 2013 - 9:57 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Shelter ist anders als gedacht, es ist linear und weniger offen. Das macht aber gar nichts, denn so erzählt das Indie-Spiel eine überraschende kleine Geschichte. Die Geschichte einer Dachsmutter, die ihre Jungen vor den Gefahren im Wald beschützt. Das ist Indie pur, weil es stilistisch und spielerisch mal wieder ganz anders als der Rest ist. Klare Empfehlung also.

Zockah.de

Lipo 14 Komm-Experte - 2096 - 20. Oktober 2013 - 11:57 #

Schönes Video . Für ein Indy Game scheint das ja richtig gut zu sein .

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 96918 - 20. Oktober 2013 - 19:11 #

Ich war gleich zu Anfang zu blöd fürs Spiel. Kam einfach nich aus der Höhle raus, dachte isn Fehler oder Bug und habs gleich weggelegt. Hatte es damals auf der NotGames angespielt...

Loco 17 Shapeshifter - 8220 - 21. Oktober 2013 - 7:01 #

Ging mir auch so. Du musst dem Kleinen aber nur etwas zu Essen bringen, dann kommt er wieder zu Kräften und es geht weiter.

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 20. Oktober 2013 - 21:14 #

Danke für das Video.
Das Spiel siebt ja ansich ganz interessant aus, ich bezweifle jedoch das es etwas für meinen Geschmack ist.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)