User-Video: Shank 2 - Test

PC 360 PS3
Bild von KaiserJohannes
KaiserJohannes 3651 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

19. Februar 2012 - 0:33 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion

Shank 2 ist ein kleines Indie-Spiel aus der Feder von klei entertainment, die bereits für den Vorgänger zuständig waren. Wie auch in der ersten Version, ist das Spiel nach Titelfigur Shank benannt. Der muskelbepackte Held schnetzelt sich erneut durch unzählige Gegnerhorden (wie in einem klassischen Side-Scroller so üblich) von rechts nach links.

GamersGlobal User KaiserJohannes erzählt euch seine Meinung zum Spiel, und warum ihr es spielen solltet.
MasterBlaster 09 Triple-Talent - 299 EXP - 19. Februar 2012 - 1:32 #

Du hast vergessen dich zu bedanken.

Guldan 17 Shapeshifter - Abo - 8213 EXP - 19. Februar 2012 - 18:35 #

Nettes Video, das Spiel schau ich mri an wenns mal in einem Bundle ist wie Teil 1.

Cubi 16 Übertalent - Abo - 5996 EXP - 20. Februar 2012 - 14:55 #

Nettes Review, Danke!
Würde mich über weitere Videos freuen.

SNAKE 13 Koop-Gamer - 1323 EXP - 21. Februar 2012 - 20:46 #

Ein Gamereview ohne großartig Spielszenen zu zeigen.... tolle Idee...

CBR 19 Megatalent - Abo - 19427 EXP - 22. Februar 2012 - 9:30 #

Das Video ist ganz gut, enthält mir aber zu wenig Spielszenen. Auch passt die Lippensynchronisation anfangs gar nicht, so dass ich weggeschaut habe. Ich bin da wohl etwas empfindlich.

Punisher 18 Doppel-Voter - Abo - 12075 EXP - 22. Februar 2012 - 11:53 #

Eigentlich gut, angenehm anzuhören, aber auch ich würde bei einem Spieletest lieber kommentierte Spielszenen sehen als den Tester und sein Mikrofon... so wies jetzt ist kann ichs auch als Podcast nur anhören, die Videospur ist eigentlich überflüssig.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)