User-Video: SEGA Mega Drive Classics 2 Pack

PC
Bild von Loco
Loco 8092 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

29. September 2010 - 18:47 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion

Fazit & Wertung: Hier klicken (Externer Link)
Teil 1: Hier klicken (Externer Link)



Haroon 11 Forenversteher - 555 - 30. September 2010 - 16:11 #

Sonic ist doch von SEGA, als kann es ja theoretisch kein SONIC Clone sein, wenn es von SEGA kommt oder?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58800 - 30. September 2010 - 16:41 #

Warum sind die Spiele in 3D immer gleich automatisch schlecht? Verstehe ich irgendwie nicht, da du dafür auch keinerlei Argumente lieferst.

Ansonsten hätte ich es besser gefunden, du hättest das Video zu Pack 1 hier eingestellt, da du so manchmal Verweise bringst, die man als Betrachter dieses Videos überhaupt nicht versteht.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14537 - 4. Oktober 2010 - 13:52 #

Und Super Thunder Blade II macht ja wohl richtig Laune! Nach kurzer Eingewöhnungszeit hat man den Rhytmus raus, um die Feinde geschmeidig wegzuspratzen, und dann macht die Highscorejagd auch Spaß! Aber gut, vielleicht "hilft" es auch, das Spiel noch von früher zu kennen (und zu mögen)... alles subjektiv ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)