User-Video: SEGA Mega Drive Classics 2 Pack

Loco / 29. September 2010 - 19:47 — vor 13 Jahren aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Fazit & Wertung: Hier klicken (Externer Link)
Teil 1: Hier klicken (Externer Link)



Loco 29. September 2010 - 19:47 — vor 13 Jahren aktualisiert
Haroon 11 Forenversteher - 605 - 30. September 2010 - 17:11 #

Sonic ist doch von SEGA, als kann es ja theoretisch kein SONIC Clone sein, wenn es von SEGA kommt oder?

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 30. September 2010 - 17:41 #

Warum sind die Spiele in 3D immer gleich automatisch schlecht? Verstehe ich irgendwie nicht, da du dafür auch keinerlei Argumente lieferst.

Ansonsten hätte ich es besser gefunden, du hättest das Video zu Pack 1 hier eingestellt, da du so manchmal Verweise bringst, die man als Betrachter dieses Videos überhaupt nicht versteht.

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 4. Oktober 2010 - 14:52 #

Und Super Thunder Blade II macht ja wohl richtig Laune! Nach kurzer Eingewöhnungszeit hat man den Rhytmus raus, um die Feinde geschmeidig wegzuspratzen, und dann macht die Highscorejagd auch Spaß! Aber gut, vielleicht "hilft" es auch, das Spiel noch von früher zu kennen (und zu mögen)... alles subjektiv ;)