User-Video: Schlacht um Mittelerde: Let's Play #4

User-Video: Schlacht um Mittelerde: Let's Play #4

Dodacar / 31. August 2012 - 7:02 — vor 11 Jahren aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde ab 129,75 € bei Amazon.de kaufen.

Hier seht ihr das vierte Let's Play unseres Users Dodacar zu dem Echtzeit-Strategie-Spiel Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde. In diesem spielt er die Böse Kampagne und nimmt euch mit auf seine Reise durch Mittelerde. Mit einer weiteren Uruk-Hai-Armee begibt er sich nun zum Amon Hen um dort die Gemeinschaft des Ringes zu vernichten und den Ring zu erlangen. Ob ihm das gelingt erfahrt Ihr im Video.

Dodacar 31. August 2012 - 7:02 — vor 11 Jahren aktualisiert
Azzi (unregistriert) 31. August 2012 - 11:56 #

Ich verzeihe EA ja immer noch nicht das sie die SuM2 Server dicht gemacht haben. Das Spiel war trotz mancher Balance Probleme einfach super im Multiplayer, noch besser wie hier der erste Teil...

Dodacar 16 Übertalent - 4245 - 31. August 2012 - 12:25 #

jetzt kann man nur noch über Hamachi mit mehreren Spielen, oder ganz klassisch im LAN. :(
Oder kennt einer eine Server-Lösung?

motherlode (unregistriert) 3. September 2012 - 18:49 #

Ist bestimmt nur eine Geldfrage ^^

Wildchild 06 Bewerter - 71 - 2. September 2012 - 23:18 #

cooles LP ;-)