User-Video: Schlacht um Mittelerde: Let's Play #2

User-Video: Schlacht um Mittelerde: Let's Play #2

Dodacar / 22. August 2012 - 6:07 — vor 11 Jahren aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde ab 129,75 € bei Amazon.de kaufen.

 Hier seht ihr das zweite Let's Play unseres Users Dodacar zu dem Echtzeit-Strategie-Spiel Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde. In diesem spielt er die Böse Kampagne und nimmt euch mit auf seine Reise durch Mittelerde. Mit Saruman und seinen Uruk-Hais macht er sich nun auf die Ents, Baumbart und ihr Entthing zu zerstören und auszulöschen. Gleichzeitig will er auch den Fangorn in Besitz nehmen.

Dodacar 22. August 2012 - 6:07 — vor 11 Jahren aktualisiert