User-Video: Schlacht um Mittelerde: Let's Play #2

PC
Bild von Dodacar
Dodacar 2847 EXP - 15 Kenner,R7,S1,C9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

22. August 2012 - 6:07 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde ab 57,90 € bei Amazon.de kaufen.

 Hier seht ihr das zweite Let's Play unseres Users Dodacar zu dem Echtzeit-Strategie-Spiel Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde. In diesem spielt er die Böse Kampagne und nimmt euch mit auf seine Reise durch Mittelerde. Mit Saruman und seinen Uruk-Hais macht er sich nun auf die Ents, Baumbart und ihr Entthing zu zerstören und auszulöschen. Gleichzeitig will er auch den Fangorn in Besitz nehmen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)