User-Video: Rock of Ages – Test

User-Video: Rock of Ages – Test

KaiserJohannes / 7. September 2011 - 21:08
Steckbrief
PCPS3360
Strategie
Echtzeit-Strategie
12
Ace Team Software
Atlus
31.08.2011
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Rock of Ages kostet knapp 10€, ist ein Indie-Spiel und kann eigentlich nicht in ein Genre eingeordnet werden. Im Spiel müssen wir nämlich nicht nur wie bei einem Tower Defense-Spiel Verteidigungsanlagen errichten sondern auch angreifen – allerdings nicht mir einer Arme vielmehr mit einem Stein. Das ganze klingt zunächst vielleicht verrückt oder merkwürdig, aber nachdem ihr das Testvideo von User KaiserJohannes angesehen habt, werdet ihr verstehen was das Spiel so besonders macht. Viel Spaß!

KaiserJohannes 7. September 2011 - 21:08
Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66879 - 7. September 2011 - 21:20 #

Schräg. Aber irgendwie witzig. Beim Art Design hat aber jemand anscheinend arg viele von Terry Gilliams Animationen für Monty Python geschaut :D

Denyo7 11 Forenversteher - 764 - 7. September 2011 - 21:21 #

Schönes Video, vielleicht werde ich dem Spiel mal eine Chance geben! Danke für den kurzen Einblick!

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 7. September 2011 - 21:50 #

Ist der Multiplayer mit direct IP oder mit nem serverbrowser ?

GrotesqueTactics 09 Triple-Talent - 233 - 8. September 2011 - 11:08 #

Wirkt ziemlich cool, ist gekauft! :)