User-Video: Qube

User-Video: Qube

Loco / 18. September 2011 - 13:50 — vor 5 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxPCPS3PS4XOne
Puzzle/Logik
3
Toxic Games
Toxic Games
16.12.2011
Link
Amazon (€): 24,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Qube ab 24,95 € bei Amazon.de kaufen.
Qube ist klinisch weiß, in Qube besteht alles aus Blöcken. Die farbigen Elemente setzen dabei Akzente, insgesamt hat also alleine die Optik schon ihren Anreiz. Doch Qube funktionierte in unserer spielbaren Demo auch schon sehr gut, so gut, dass es tatsächlich vorgemerkt werden sollte.
Loco 18. September 2011 - 13:50 — vor 5 Jahren aktualisiert
uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 2109 - 18. September 2011 - 14:59 #

Dreister Portal Klon, aber trotzdem mal im Auge behalten...

Wann soll's denn erscheinen?

Gamaxy 19 Megatalent - 14748 - 19. September 2011 - 11:51 #

Überhaupt kein Portal-Klon - eher eine Portal-Erweiterung, nur dass es nicht von Valve ist, aber die Elemente würden sich auch in einem Portal 3 gut machen ;o)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161443 - 18. September 2011 - 17:43 #

Sieht sehr interessant aus.