User-Video: Prison Architect (Let's Play)

User-Video: Prison Architect (Let's Play)

Dennis Hilla / 3. Juni 2014 - 12:38
Steckbrief
AndroidiOSLinuxMacOSPCPS4Switch360XOne
Strategie
Aufbauspiel
16
06.10.2015
Link
Amazon (€): 24,89 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Prison Architect ab 24,89 € bei Amazon.de kaufen.
Als Architekt eines Gefängnisses gibt es eine Menge zu beachten. Unser User Psychofrog nimmt sich dieser harten Aufgabe in Prison Architect an. Allerdings muss dazu erst einmal die Einleitung durchlaufen werden, in der es gleich elektrifizierend losgeht. Es gilt nämlich, in einem bestehenden Gefängnis einen Todestrakt inklusive elektrischem Stuhl zu errichten. Da das Tutorial ihn dabei stark an der Hand führt, stellen sich zunächst keine Probleme für Psychofrog ein. Ob bei der Erschaffung des eigenen Gefängnisses mehr schief geht, könnt ihr in dieser Playlist verfolgen.
 
Dennis Hilla 3. Juni 2014 - 12:38
1000dinge 17 Shapeshifter - P - 8810 - 3. Juni 2014 - 14:36 #

Schönes Lets Play, danke dafür. Ich habe das Spiel auf meiner Liste aber noch genug ungespieltes.

Stephan Windmüller 17 Shapeshifter - 7822 - 7. Juni 2014 - 19:48 #

Danke für das Video, auch wenn es an manchen Stellen etwas makaber ist. ;)

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172470 - 8. Juni 2014 - 11:09 #

Wieso denn makaber? ;)

Arrr 17 Shapeshifter - 6248 - 9. Juni 2014 - 18:52 #

Danke für das Lets Play, hat meinen Wunsch bestärkt, mir das Spiel zu holen, sobald es dann mal fertig sein sollte.

Muffinmann 18 Doppel-Voter - 9300 - 14. Juni 2014 - 0:35 #

schoenes Lets Play! Danke!