User-Video: Paranautical Activity (Let's Play)

PC
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32414 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

22. Juli 2014 - 12:21 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Was dürft ihr euch unter einem First-Person-Roguelike vorstellen? Plus Voxeloptik? Prinzipiell handelt es sich dabei um eine Kreuzung aus The Binding of Isaac und Doom. Klingt seltsam, weiß aber durchaus zu begeistern!
 
Unser User Psychofrog springt und schießt sich von Raum zu Raum, während er versucht möglichst nicht von den zahlreichen Monstern gefressen zu werden. Im ersten Video zeigt er euch den Charakter Tank, der zwar sehr langsam ist, dafür aber eine Menge Schaden austeilt. Weitere Videos werden in der Zukunft in dieser Playlist zu finden sein.
Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86555 - 22. Juli 2014 - 13:14 #

Sehr nette Optik, aber immer so dunkel? hm...

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15120 - 22. Juli 2014 - 13:19 #

Das du da überhaupt was triffst, ich erkenne ja kaum was, trotz Bildschirmbrille ;-)
Eins ist klar, David Bowie, den ich bisher eigentlich mehr mit grandioser Musik und Lifestyle in Verbindung brachte, kriegt von mir eine Nachruf News (falls er stirbt), den kann mann hier ja spielen.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32414 - 22. Juli 2014 - 15:09 #

Ja das ist echt ein wenig düster :D
Ich stell für die nächsten mal die Helligkeit n bisschen höher.
Frage ist ob das was bringt...

Olphas 24 Trolljäger - - 47025 - 22. Juli 2014 - 17:26 #

Außerdem ist Bowie im Quantic Dream - Frühwerk The Nomad Soul als Charakter aufgetreten und hat am Soundtrack mitgewirkt bzw. sogar einige Lieder dazu beigesteuert. Das passt schon mit dem Spielebezug :D

Zum Video: Interessant, aber tatsächlich arg dunkel. Liegt das am Video oder ist es im Spiel tatsächlich so stockfinster?

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32414 - 22. Juli 2014 - 22:49 #

Das Spiel ist tatsächlich stockfinster. Wie bereits gesagt werde ich in Zukunft die Helligkeit ingame hochschrauben und schauen, ob's dann besser wird - ich befürchte fast das nein :/

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)