User-Video: One Late Night

PC
Bild von Loco
Loco 8692 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

3. Februar 2013 - 8:11
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
One Late Night ist kein endlos langes Spiel. One Late Night ist vielmehr eine kurze und intensive Erfahrung, die in einem sehr realistischen Szenario spielt und ihren Horror vor allem aus der Realität holt. Sehr gelungen und dazu noch kostenlos.

Test und Video auf Zockah.de

Pomme 17 Shapeshifter - P - 6207 - 3. Februar 2013 - 10:24 #

Hoffentlich wurde im Video nicht zu viel gezeigt? Aber sehr gut und schön gesprochen!

Loco 17 Shapeshifter - 8692 - 6. Februar 2013 - 11:24 #

Danke. Ist halt immer schwer bei solchen Titeln. Irgendwas MUSST du zeigen, weil sonst das Video langweilig ist.

hachel (unregistriert) 3. Februar 2013 - 12:17 #

Hm Schade die Atmosphäre kommt im Video nicht so ganz rüber ;I
Horror Titel sind aber auch nix für mich ;P

Loco 17 Shapeshifter - 8692 - 6. Februar 2013 - 11:25 #

Ja meinst du? Und wie würdest du die Atmosphäre "rüberbringen"?

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 78017 - 3. Februar 2013 - 19:31 #

Spiele gerade FEAR 2 und bin eh schon aufgekratzt. Geh in dieselbe Richtung. Solche Spiele sind auch nichts für mich aber trotzdem spiele ich sie dann doch. :) Danke, für den Tip!

jguillemont 21 Motivator - P - 30853 - 3. Februar 2013 - 20:15 #

Klingt spannend. Muss ich mal anschauen. Danke!

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 4. Februar 2013 - 13:36 #

Interessanter Titel. Man hätte nur nicht zuviel schon zeigen dürfen, aber ist auch schwierig wenn das Spiel bereits kürzer ausfällt. Nur ulkig sieht aus, wie sich der Daumen bewegt (Kugelschreiber drücken) ^^

Pepper 10 Kommunikator - 549 - 4. Februar 2013 - 15:25 #

Meine Arbeitskollegen haben das mit dem "..." auch immer. Na toll, ich freu mich schon auf die nächsten Überstunden allein im Büro.

Loco 17 Shapeshifter - 8692 - 6. Februar 2013 - 11:24 #

Ja, viel Spaß... allein im Büro :)

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7212 - 4. Februar 2013 - 21:31 #

Vielen Dank für den Tipp, habe es mir mal runtergeladen und macht bis jetzt einen guten Eindruck.

Loco 17 Shapeshifter - 8692 - 6. Februar 2013 - 11:25 #

Bitte. Kostenlos kann auch keinen schlechten Eindruck machen :)

Leya 13 Koop-Gamer - 1246 - 7. Februar 2013 - 1:35 #

Ein Spiel, dass ich nie gefunden hätte. Und das ich ehrlich gesagt auch nach dem Video nicht spielen werde. Trotzdem hab ich gerne zugeschaut, einfach weil Loco das so gut macht. Danke für den Beitrag.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)