User-Video: Öko Simulator

PC
Bild von Loco
Loco 8148 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

29. Juni 2010 - 17:59
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Öko Simulator - Projekt Grün ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Fazit & Wertung:
Hier klicken (Externer Link)

Dragor 14 Komm-Experte - 2161 - 29. Juni 2010 - 18:52 #

"um den CO2 gehalt möglichst gering zu halten, deswegen bauen wir kein Atomkraftwerk sondern ein Kohlekraftwerk"
Hä?

Sonst gutes Video^^

Loco 17 Shapeshifter - 8148 - 30. Juni 2010 - 13:02 #

Hab in der Schule nicht aufgepasst, kann nur zocken ;)

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2203 - 30. Juni 2010 - 17:50 #

Gute Antwort ^^

marshel87 16 Übertalent - 5637 - 29. Juni 2010 - 19:08 #

Nettes video =)
doch das spiel.. naja xD

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11793 - 29. Juni 2010 - 21:47 #

Najja errinert mich etwas an sim city =) was keines falls negativ sein muss, aber meins ist es trotzdem nicht..

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34985 - 6. Juli 2010 - 11:08 #

Es ist kein Simulatro, höchstens eine (Wirtschafts-)Simulation. Hmmm... Aber ich sehe schon, was du meinst. Der "Simulator"-Zusatz ist zur Zeit halt wahnsinnig in, dank rondomedia & Co. Ein Vollpreis-Spiel ist das auch nicht gerade, oder? Sieht immerhin ganz nett aus.

Leya 13 Koop-Gamer - 1246 - 7. März 2012 - 23:01 #

Das Video ist leider auf Dailymotion nicht mehr verfügbar.

Edit: Sorry, mein Fehler. Falsche No-Script-Einstellungen. Das Video funktioniert problemlos.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)