User-Video: Obscuritas angespielt

PC
Bild von Pano
Pano 828 EXP - 12 Trollwächter,R1,C2,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

17. März 2016 - 7:37 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Obscuritas ab 5,39 € bei Amazon.de kaufen.
Nach Pineview Drive erhalten wir mit Obscuritas ein neues Horror-Adventure von Entwickler VIS Games. Auch dieses Mal steht ein gruseliges, altes Anwesen im Fokus des Spiels. 

Es ist ein Abenteuer-Horror Spiel, was mit eurer Psyche spielt. Ihr schlüpft in die Rolle von Sarah, die nach dem Tod von ihrem Großonkel eine monumentales Gebäude erbt. Das Gebäude soll laut Hersteller viele Rätsel und Gefahren in sich beherbergen. Aber auch übernatürliche Kräfte sind dort am Werk. In meinem User-Video möchte ich euch nun die ersten ungeschnittenen 20 Minuten zeigen. Viel Spass !


Pano 12 Trollwächter - 828 - 17. März 2016 - 19:51 #

Achja die pegi und usk des spiels wurde auf 12 gesetzt.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 223558 - 21. März 2016 - 9:54 #

Danke, habe die Angaben im Steckbrief ergänzt. ;)

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12824 - 20. März 2016 - 22:51 #

Gefällt mir, hoffe wird auf Konsolen portiert

Pano 12 Trollwächter - 828 - 23. März 2016 - 3:37 #

So viel ich weiss, leider nein ist in moment PC only

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12824 - 23. März 2016 - 14:55 #

Vielleicht machen sie es ja noch. Gone Home, Kholat, Outlast, Among the Sleep... früher oder später haben sie es alle auf die Konsole geschafft. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)