User-Video: Obscuritas angespielt

User-Video: Obscuritas angespielt

Pano / 17. März 2016 - 7:37 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Survival-Horror
12
VIS Games
Koch Media
18.03.2016
Link
Amazon (€): 8,18 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Obscuritas ab 8,18 € bei Amazon.de kaufen.
Nach Pineview Drive erhalten wir mit Obscuritas ein neues Horror-Adventure von Entwickler VIS Games. Auch dieses Mal steht ein gruseliges, altes Anwesen im Fokus des Spiels. 

Es ist ein Abenteuer-Horror Spiel, was mit eurer Psyche spielt. Ihr schlüpft in die Rolle von Sarah, die nach dem Tod von ihrem Großonkel eine monumentales Gebäude erbt. Das Gebäude soll laut Hersteller viele Rätsel und Gefahren in sich beherbergen. Aber auch übernatürliche Kräfte sind dort am Werk. In meinem User-Video möchte ich euch nun die ersten ungeschnittenen 20 Minuten zeigen. Viel Spass !


Pano 17. März 2016 - 7:37 — vor 8 Jahren aktualisiert
Pano 12 Trollwächter - 978 - 17. März 2016 - 19:51 #

Achja die pegi und usk des spiels wurde auf 12 gesetzt.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329403 - 21. März 2016 - 9:54 #

Danke, habe die Angaben im Steckbrief ergänzt. ;)

rammmses 22 Motivator - P - 32638 - 20. März 2016 - 22:51 #

Gefällt mir, hoffe wird auf Konsolen portiert

Pano 12 Trollwächter - 978 - 23. März 2016 - 3:37 #

So viel ich weiss, leider nein ist in moment PC only

rammmses 22 Motivator - P - 32638 - 23. März 2016 - 14:55 #

Vielleicht machen sie es ja noch. Gone Home, Kholat, Outlast, Among the Sleep... früher oder später haben sie es alle auf die Konsole geschafft. ;)