User-Video: Mini Metro (Early Access)

User-Video: Mini Metro (Early Access)

Zaunpfahl / 1. September 2014 - 20:27 — vor 9 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOSLinuxMacOSPCPS4Switch
Puzzle/Logik
3
Dinosaur Polo Club
06.11.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
In Mini Metro müsst ihr in verschiedenen Städten dieser Welt ein Metronetz zusammen puzzeln, ohne dass sich zuviele Passagiere an einer Station stapeln. Ein Prototyp wurde letztes Jahr auf dem Ludum Dare Gamejam erstellt, seit Mitte August könnt ihr es im Early Access auf Steam und im Humble Store erwerben. Wie das ganze funktioniert und ob es Spaß macht, hat für euch unser User Zaunpfahl herausgefunden.

Im Video verwendete Musik:
Franklin Webber - Golden Streets (CC-BY-LizenzSoundcloud.com)
JimeCide - Vortex Only One Soundtrack (CC-BY-Lizenz; Soundcloud.com)
Zaunpfahl 1. September 2014 - 20:27 — vor 9 Jahren aktualisiert
Sheak 13 Koop-Gamer - 1627 - 1. September 2014 - 21:29 #

Tolles Spiel! :)

Zille 21 AAA-Gamer - - 26486 - 2. September 2014 - 11:11 #

Schönes Video!

Genau das mag ich an GG: Die Beiträge zu Themen, die man ohne diese Community sonst fast nirgends lesen/finden würde.

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 2. September 2014 - 11:54 #

Als Eisenbahnfan muss ich einfach (fast) alles spielen was mit dem Thema zu tun hat, oft lohnt sich nicht das einer größeren Menge Leute vorzustellen, aber in Form eines kleinen Puzzle-Spiels dachte ich mir das könnte auch anderen Leuten Spaß machen.
Danke :)

x_wOXOw_x 11 Forenversteher - 822 - 2. September 2014 - 21:40 #

Was es nicht so alles gibt ... :) Kein Spiel für mich, trotzdem Danke für das Video. Gibt es eigentlich ein Spiel-Ziel? Oder einfach nur "möglichst lange weiterbauen"?

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 3. September 2014 - 11:51 #

Im normalen Modus ist das Ziel möglichst lange zu "überleben" und einen entsprechend hohen Highscore zu sammeln, abgesehen davon gibt es kein Ziel.

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 6. September 2014 - 19:06 #

Gutes Video. Das Spiel sieht echt interessant aus. Könnte mir gefallen.

Jasper 11 Forenversteher - 701 - 30. Januar 2015 - 17:10 #

Danke für das nette Video. Das Spiel behalte ich im Auge!