User-Video: Miner Wars 2081

User-Video: Miner Wars 2081

Loco / 14. April 2012 - 16:04
Steckbrief
PC360
MMO
MMO-Action
12
Keen Games
Keen Games
28.11.2012
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hinweis: Das Video stammt vom Februar 2012, zeigt demnach also nicht die aktuellste Version.

Miner Wars 2081
hat viele interessante Ideen, zeigt davon aber noch recht wenig. In der Alpha-Version fehlen demnach noch jede Menge Elemente, der Ersteindruck bleibt reine Spekulation. Doch das Potenzial ist durchaus vorhanden, es muss jetzt nur noch sinnvoll genutzt werden.

Zockah.de

Loco 14. April 2012 - 16:04
Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 14. April 2012 - 16:42 #

Hmm könnte was werden. Ein Hauch von Descent und Freespace. Wenn nun die Missionen stimmen und der Handel ala Privateer oder Elite wird...
Ganz klar mal im Auge behalten. Sieht auf jeden Fall schonmal gut aus mit dem durchballern :)

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 14. April 2012 - 17:17 #

Vielleicht hätte man erwähnen sollen, was(!) genau angekündigt wurde bzw. noch fehlt. Wenn das Abbauen nicht so stark im Vordergrund steht, könnte es vielleicht ein interessantes Spiel werden.

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 14. April 2012 - 17:40 #

Video stammt vom Februar. Die wollten mir damals nicht so richtig viel verraten ;)

Die geplanten Key-Features findest du inzwischen aber hier (Scrollen):
http://www.minerwars.com/About.aspx