User-Video: Lost Chronicles of Zerzura

User-Video: Lost Chronicles of Zerzura

Loco / 20. Mai 2012 - 8:40 — vor 11 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Adventure
16
03.02.2012
Link
Amazon (€): 14,99 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lost Chronicles of Zerzura ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.
Adventures mit Trickfilm-Grafik und abgedrehten Geschichten haben wir inzwischen schon genug, daher freut es um so mehr, dass The Lost Chronicles of Zerzura mal wieder etwas Realismus in das Genre bringt. Die Grafik setzt auf natürliche Farbtöne, die Geschichte im Da Vinci Stil ist mal etwas anderes. Insgesamt ein äußerst gelungenes, wenn auch nicht überragendes Adventure.

Zockah.de


Loco 20. Mai 2012 - 8:40 — vor 11 Jahren aktualisiert
Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266645 - 20. Mai 2012 - 12:22 #

Korrektur: "...und abgedrehten Geschichte(n)..."

Komma vor Adventure weg!

Schönes Video übrigens! :)

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 20. Mai 2012 - 14:05 #

Danke.

Leya 13 Koop-Gamer - 1246 - 20. Mai 2012 - 18:51 #

Loco, ich liebe ja Deine Videos. Du machst das immer so grossartig und kommentierst prägnant und mit toller Stimme. Dieses hier ist aber meiner Meinung nach leider ein bisschen unstrukturiert und etwas gar dünn geraten. Ich freue mich aber schon auf das nächste Video-Highlight von Dir!

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 21. Mai 2012 - 6:39 #

Danke erst einmal. Liegt wohl daran, dass es schon einige Monate alt ist und ich damals noch nicht ganz meinen Stil gefunden hatte.