User-Video: Lost Chronicles of Zerzura

PC
Bild von Loco
Loco 8219 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

20. Mai 2012 - 8:40 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Lost Chronicles of Zerzura ab 0,95 € bei Amazon.de kaufen.
Adventures mit Trickfilm-Grafik und abgedrehten Geschichten haben wir inzwischen schon genug, daher freut es um so mehr, dass The Lost Chronicles of Zerzura mal wieder etwas Realismus in das Genre bringt. Die Grafik setzt auf natürliche Farbtöne, die Geschichte im Da Vinci Stil ist mal etwas anderes. Insgesamt ein äußerst gelungenes, wenn auch nicht überragendes Adventure.

Zockah.de


Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 96600 - 20. Mai 2012 - 12:22 #

Korrektur: "...und abgedrehten Geschichte(n)..."

Komma vor Adventure weg!

Schönes Video übrigens! :)

Loco 17 Shapeshifter - 8219 - 20. Mai 2012 - 14:05 #

Danke.

Leya 13 Koop-Gamer - 1246 - 20. Mai 2012 - 18:51 #

Loco, ich liebe ja Deine Videos. Du machst das immer so grossartig und kommentierst prägnant und mit toller Stimme. Dieses hier ist aber meiner Meinung nach leider ein bisschen unstrukturiert und etwas gar dünn geraten. Ich freue mich aber schon auf das nächste Video-Highlight von Dir!

Loco 17 Shapeshifter - 8219 - 21. Mai 2012 - 6:39 #

Danke erst einmal. Liegt wohl daran, dass es schon einige Monate alt ist und ich damals noch nicht ganz meinen Stil gefunden hatte.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)