User-Video: Let's Try Mirage - Arcane Warfare – Mystisches Gemetzel der Chivalry-Macher (Closed Beta)

PC
Bild von Vampiro
Vampiro 33356 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S9,C7,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

11. April 2017 - 16:05 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
In seinem neuesten "Let's Try"-Video ist GG-User Vampiro in die mystische Welt von Mirage - Arcane Warfare abgetaucht. Die Closed Beta des mystischen Kampfspiels der Torn Banner Studios, die auch für Chivalry - Medieval Warfare verantwortlich zeichnen, hat schon einiges zu bieten. Schwerpunkt bildet erneut das durchaus taktische Kampfgeschehen, in dem neben verschiedenen Schlagvarianten und Finten auch das Blocken und Bewegen eine wichtige Rolle spielen.

Da das Kampfgeschehen nun in einem mystischen Fantasy-Setting mit persisch und arabisch inspirierter Kunst und Architektur stattfindet, haben die sechs wählbaren Klassen auch mystische Fähigkeiten, können teils etwa zaubern oder schweben. Jede Klasse hat eine gewisse Grundausrichtung, zum Beispiel starker, aber langsamer Haudrauf oder schnelle Kämpferin. Ihr könnt sie aber an eure Bedürfnisse anpassen und nicht nur eine von zwei Waffen wählen, sondern habt auch drei Slots für Spezialfähigkeiten zur Verfügung, die ihr mit jeweils einer von zwei Fähigkeiten wie Schildwurf oder Dash-Attacke belegen könnt. Gesteuert wird per Maus und Tastatur oder mit dem Gamepad. In rund einer Stunde Gameplay-Video könnt ihr euch direkt über dieser News einen Ersteindruck vom Titel verschaffen, der am 23. Mai dieses Jahres erscheinen wird.
Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9843 - 11. April 2017 - 16:27 #

"die sich auch für Chivalry - Medieval Warfare verantwortlich zeichnen"

Ohne "sich"

Smutje 16 Übertalent - P - 4118 - 11. April 2017 - 18:43 #

Doch, doch... mit "sich"...

Zum Spiel: Das sieht irgendwie unglaublich hässlich aus, sagt mir mein mein ignorantes Hop-oder-Top-Gefühl.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9843 - 11. April 2017 - 20:23 #

Nein, nein... ohne "sich". ;)

Es ist nun mal einfach falsch:

https://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/sich_verantwortlich_zeichnen.shtml

https://de.wiktionary.org/wiki/verantwortlich_zeichnen

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33356 - 11. April 2017 - 21:35 #

Stimmt, danke! Ich ändere. Ich glaube, dass mache ich gefühlt immer falsch :D Irgendwann kommt das bestimmt in den Duden ;-)

Edit: Ah, Labrador war schon aktiv, danke. Auch danke an Maverick und Old Lion.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33356 - 11. April 2017 - 21:38 #

Habe ich ganz zunächst auch gedacht (wegen der Animationen). Vor der Aufnahme (2 Tage vorher?) hatte ich ja schon das Tutorial gespielt und auch den MP getestet. Und später, bei der Aufnahme sozusagen, war ich, auch weil ich mit der Steuerung besser klarkam/Skills besser lernte, mittendrin und hat mich dann doch sehr angetan. Animationen könnten vllt. noch einen Tick besser sein. Die Spielwelt ist halt bisschen Comic-artig,wenn auch nicht so sehr wie z.B. WoW. Das mag man mehr oder eben weniger denke ich. Ich werde noch ein Shortplay machen und mir dann eine abschließende Zwischen/Betameinung bilden :)

K-SNiff 08 Versteher - 224 - 12. April 2017 - 8:08 #

Chivalry fand ich klasse. Ich werde mir das hier auf jeden Fall holen.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33356 - 13. April 2017 - 0:11 #

Habe heute weitergespielt, macht schon viel Spaß und ich war in einem 10v10 TDM sogar auf Platz 3 glaube ich :-D

immerwütend 21 Motivator - P - 30639 - 12. April 2017 - 12:12 #

Im Jahr 2000 wäre das vielleicht noch gegangen, aber heute bin ich definitiv zu alt... :-(

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33356 - 13. April 2017 - 0:10 #

Nicht selbst unterschätzen :-D Ich starte in Kürze ein Shortplay, da kann man dann sehen, ob man trotz Alter besser werden kann und eine Chance hat ;-D Noch dazu mit Gamepad ;-D

Maverick 30 Pro-Gamer - - 190440 - 13. April 2017 - 13:28 #

Wie, unser Vampir(o) altert ? Ich glaubs ja nicht. ^^

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33356 - 13. April 2017 - 15:02 #

Das mit der Blutzufuhr von Jungfrauen gestaltet sich schwierig. Diese ganzen Vermisstenanzeigen usw. machen einem das Leben schwer. Es ist aber echt mal wieder an der Zeit ;)

immerwütend 21 Motivator - P - 30639 - 14. April 2017 - 15:01 #

Sollte mich vielleicht auch mal an eine anpirschen ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)