User-Video: Let's Play Satellite Reign (Pre-Alpha) #2

PC Linux MacOS
Bild von Peterchens Mondfahrt
Peterchens Mondfahrt 927 EXP - 12 Trollwächter,C1,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

17. Oktober 2014 - 21:04
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
In der Pre-Alpha von Satellite Reign können Backer seit Mitte Oktober zu Versuchszwecken die Stadt auseinander nehmen und das Spiel dabei auf Herz und Nieren prüfen. In einer Let's-Play-Reihe veröffentlicht Play Syndicate News jetzt Einblicke in die Stadt, Spieletipps für Raids auf gegnerische Anlagen und dergleichen in deutscher Sprache.

Nachdem sich die erste Episode hauptsächlich mit der gestalterischen Seite der Stadt beschäftigt hat, gibt es jetzt knackige Stealth-Action mit ein paar Tipps zum geräuschlosen Rein- und Rausschleichen aus der Polizeistation.

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 17. Oktober 2014 - 21:53 #

Vielen Dank für das Video, habe von dem Spiel noch nie gehört. Ich finde es auch gut und angenehm erläutert.

Was ich noch schön gefunden hätte, das wäre eine Einführung in das Spiel. Ich bin beim Schauen etwas verloren und es ist etwas schwierig zu verstehen, worum es inhaltlich überhaupt geht. Weil mir das Spiel halt völlig unbekannt war bislang. Auch cool wären Links zu Play Syndicate News und der Spiel-Website in den Quellen.

Freue mich schon auf weitere Videos!

J.C. - Desert Ranger (unregistriert) 17. Oktober 2014 - 22:05 #

Nett. Bislang scheint es eine gute Idee gewesen zu sein, zu backen.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32786 - 17. Oktober 2014 - 22:57 #

Ich befürchte zwar das mir das zu hektisch wird, aber da muss ich dann wohl durch. ;)

J.C. - Desert Ranger (unregistriert) 18. Oktober 2014 - 23:06 #

Ach das wird schon. Man kann ja nicht nur Rundentaktik spielen, RTS muss auch mal sein. (So ein Satz 2014, wer hätte das gedacht?)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32786 - 18. Oktober 2014 - 23:14 #

Schon das alte Syndicate war mir eigentlich zu hektisch, habe es aber trotzdem bei Kickstarter unterstützt.
Ist aber wirklich schön zu sehen wie jetzt immer mehr Kickstarter-Projekte finalisiert werden. Ich bin bislang mehr als zufrieden mit dem was ich unterstützt habe.

lolaldanee 13 Koop-Gamer - 1234 - 19. Oktober 2014 - 11:10 #

mir sieht es auch zu hektisch aus, ansonsten wirkt es sehr stimmig
ich kann aber beim besten willen nicht verstehen, warum sie sich so strikt weigern eine pausefunktion einzubaun, das hat einfach nur vorteile
und für die leute die es nicht wollen, kann es sich ja problemlos irgendwo in den optionen deaktivieren lassen

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 71426 - 17. Oktober 2014 - 22:59 #

Eins meiner Wartespiele - und es macht einen sehr guten Eindruck! Wem das Ende zu wenig Action bietet der sollte der Webseite einen Besuch abstatten. Dort wird die Mission mit mehr wumms beendet.

Disteldrop 13 Koop-Gamer - P - 1608 - 17. Oktober 2014 - 23:50 #

Ich kannte das Spiel noch garnicht und finde es sieht richtig super aus.
Die Idee mit dem Video find ich auch sehr nett,
danke!

Rashim of Xanadu 16 Übertalent - 4072 - 18. Oktober 2014 - 0:14 #

Hui, das sieht aber wirklich wunderbar 'syndicatig' aus. Kommt auf die Beobachtungsliste.

andreas1806 16 Übertalent - 4324 - 18. Oktober 2014 - 7:09 #

Syndicate... Bullfrog... *kreisch* Warum hab ich davon noch nicht gehört. Geil und vielen Dank !

Stephan Windmüller 17 Shapeshifter - P - 6836 - 18. Oktober 2014 - 10:45 #

Sehr cooles Video, vielen Dank dafür. Wenn so schon die Pre-Alpha aussieht, hat sich das Backen auf jeden Fall gelohnt. Selbst die Musik erinnert stellenweise an das originale Syndicate.

Drosan 15 Kenner - 2835 - 18. Oktober 2014 - 13:35 #

Coole Reihe, danke für den Hinweis. Bin eh gespannt auf das Spiel :)

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 18. Oktober 2014 - 13:49 #

Ist "Video: User-Video:" nicht doppelt gemoppelt? Oder ist das bedingt durch das CMS zustande gekommen? Im Gegensatz zu sonst fehlt hier ja die Weiterleitungs-News.

Zum Video: sieht interessant aus und ist schön vorgestellt. Danke :)

Horschtele 16 Übertalent - P - 5389 - 18. Oktober 2014 - 13:51 #

Tolles Video zu einem sehr interessanten Spiel. Die Soundkulisse hat mich besonders reingezogen.

Cat Toaster (unregistriert) 18. Oktober 2014 - 14:24 #

Sieht interessant aus, definitv was für die Watchlist.

Triton 16 Übertalent - P - 5289 - 18. Oktober 2014 - 17:06 #

Ach ja, da kommen Erinnerungen an "Syndicate" hoch, wie habe ich es geliebt - eines meiner Kultspiele. Danke für die schönen Videos.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)