User-Video: Kehrmaschinen-Simulator 2011

User-Video: Kehrmaschinen-Simulator 2011

Zaunpfahl / 28. März 2011 - 7:21 — vor 13 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Simulation
Berufssimulation
3
TML-Studios
16.03.2011
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Und wieder mal beehrt Astragon den Spielemarkt mit einem neuen Simulator. Den kürzlich erschienenen Kehrmaschinen-Simulator 2011 hat sich unser User Zaunpfahl angeguckt und stellt euch das Spiel im Video vor.
Zaunpfahl 28. März 2011 - 7:21 — vor 13 Jahren aktualisiert
Spike 10 Kommunikator - 386 - 28. März 2011 - 7:51 #

Super Typ... für ddas SPiel kann er ja nichts :)
Aber schön das sich auch damit jemand befasst!

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 28. März 2011 - 8:10 #

Schade dass sie die Kollisionsabfrage nicht gut gemacht haben, siehe 7:55. Laternenpfähle nicht umzufahren zu dürfen wäre vielleicht irgendwie interessant gewesen.

Aber wer gerne Müll aufsammelt kann auch mal bei mir vorbei schauen, da gäbs noch was aufzuräumen ;)

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 28. März 2011 - 19:59 #

Die Laternpfähle und Schilder und was da noch so am Straßenrand rumsteht sind größtenteils sehr solide, mit der spaßigen Kollisionskontrolle fliegt man da teilweise auch durch die Gegend wenn man gegen fährt. Scheint aber auch nicht bei allen zu sein...
Deinen Müll darfste übrigens gerne behalten, hab ich selbst auch genug von ;)

Anonymous (unregistriert) 28. März 2011 - 9:46 #

äh ja.. wenn man zuviel zeit hat, spielt oder testet man sowas wohl.

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 28. März 2011 - 10:13 #

Das Video war gut gemacht. Wenn auch etwas zuviel des Tutorials gezeigt, was aber wohl dem nicht ganz so umfangreichen Spiel geschuldet ist.
Aber das beste am ganzen Video war dein Spruch am Ende: Bleibt sauber! Der Wortwitz war so schlecht das er schon wieder gut war ;)

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 28. März 2011 - 20:17 #

Mit den Missionen ist man so im Schnitt 30-45 Minuten jeweils beschäftigt, geben tuts 14 Stück davon, den Rest dürft ihr selber rechnen ;) Das soviele Szenen aus dem Tutorial dabei sind lag mehr daran das ich das komplett mitgefilmt hatte im Gegensatz zu späteren Missionen, da man da ja ohnehin nix anderes macht als später ist das ja auch halbwegs egal was genau zu sehen ist oder?
Und der Spruch war völlig beabsichtigt *g*

KikYu0 (unregistriert) 28. März 2011 - 11:29 #

*grusel*

hoschi 13 Koop-Gamer - 1631 - 28. März 2011 - 11:59 #

Mein Kindheitstraum geht in Erfüllung. Endlich mal Kehrmaschinen fahren!

fightermedic (unregistriert) 28. März 2011 - 15:47 #

aaaaaaaaaaaaaaaaaaah diese schmerzen *krümmÜ

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21562 - 28. März 2011 - 18:00 #

Ganz ehrlich: Wer macht denn so was? :-)

gar_DE 19 Megatalent - P - 15990 - 28. März 2011 - 18:10 #

Das Beste an dem Spiel ist doch die Astragon Physik-Engine ^^
Autos von hinten bespringen und dann einmal Rumkugeln ;)

Aber beim Fußgänger hatte ich was anderes erwartet... Ich denke mal, da bin ich vom GTA-Mähdrescher vorgeprägt.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110364 - 28. März 2011 - 18:11 #

Diese astragon-Simulationen sind gewiß nicht mein Ding, aber ich finde es gut, daß man sich auch solchen Titeln einmal annimmt. Ich mein, hin und wieder gibt es Nörgel-Kommentare, daß man sich nur den AAA- bzw. Toptiteln widmet. Jetzt ist da mal ein User, der bewußt über den Tellerrand hinaus schaut und nun ist es auch wieder nicht recht :).

Schade, daß ihr nicht mal die Arbeit für so ein Video wenigstens etwas würdigt.

gar_DE 19 Megatalent - P - 15990 - 28. März 2011 - 18:44 #

Also ich lese die meisten Kommentare als Meinungen zum Spiel.
Das Video ist natürlich gut gemacht, aber das Spiel ist einfach nut grottig...

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 28. März 2011 - 19:02 #

Schönes Video :) Das Spiels selbst naja, hast du zufällig vor ein Video zu Demolition Company zu machen ? :)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78506 - 28. März 2011 - 19:36 #

Also den Bussimulator fand ich von der Idee her sogar einigermaßen interessant, aber das ist ja mal nur noch öde. Und die Umsetzung ist auch sehr mäßig. Aber gut, aus dem Szenario kann man wohl nicht viel rausholen.

War auf jeden Fall wieder ein schönes Video. Ich freue mich schon aufs nächste. Dürfen wir auch Wünsche äußern, was du dir mal anschauen sollst? Mir schwirren da ein paar Ideen im Kopf herum :D

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 28. März 2011 - 20:04 #

Demolition Company könnte ich machen, das hab ich hier und ist sogar erstaunlich gut. Andere Wünsche dürft ihr auch gerne äußern, ob ich mich dann auch dran setze ist die andere Frage. Grade um Astragon mache ich an sich auch gerne einen großen Bogen ;-)

Navel 10 Kommunikator - 392 - 31. März 2011 - 11:16 #

Haha die beste szene is immernoch das kinderkriegen zwischen auto und strassenkehrauto ;D

Freeks 16 Übertalent - 5525 - 9. Mai 2011 - 15:08 #

So werden also Smarts gemacht...

Lipo 14 Komm-Experte - 2226 - 24. April 2011 - 12:52 #

Dagegen ist ja Midtown Madness 3 ein Fahrsimulator . Da sprangen die Passanten wenigstens aus dem Weg , wenn man sie überfahren wollte . Oder spielt der Kehrmaschinen-Simulator in der Matrix ? .