User-Video: Insane 2

PC
Bild von Loco
Loco 8227 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

12. Juni 2012 - 9:52 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Insane 2 ab 9,00 € bei Amazon.de kaufen.
Hinweis: Das Video stammt vom 17. Dezember 2011 und zeigt die damals erhältliche Download-Version. Selbige ist, soweit bekannt, aber inhaltsgleich mit der Boxed-Version.

Insane 2
ist einfach mit nichts zu vergleichen, außer vielleicht mit seinem eigenen Vorgänger. Damals bot das Spiel noch ein spektakuläres Zerstörungssystem, heute kommt es nicht mehr ganz so ernst daher, setzt vielmehr auf bunte Grafik und jede Menge Spaß. Das funktioniert hervorragend. Alleine schon wegen der genialen Spielmodi, ist Insane 2 den Kauf definitiv wert. So etwas muss einfach unterstützt werden.

Zockah.de

Cat Toaster (unregistriert) 12. Juni 2012 - 19:01 #

Schönes Video! Im Falles eines "Steam-Deals" würde ich sicher zuschlagen. Weiss man ob es Eyefinity und Crossfire respektive SurroundVision/SLI unterstützt?

Loco 17 Shapeshifter - 8227 - 13. Juni 2012 - 6:06 #

Also auf der Boxed-Version (Verpackung) finde ich nichts dazu, die Download-Version habe ich nicht mehr installiert. Video stammt von Dezember 2011 daher kann ich mich auch beim besten Willen nicht mehr daran erinnern. Tut mir leid. Aber das Ding macht einfach Spaß, alleine den Capture The Flag-Modus könnte ich Stunden spielen... war damals schon beim Vorgänger GENIAL.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49389 - 13. Juni 2012 - 19:20 #

Haben die Fahrzeuge eigentlich ein Schadensmodell?

Loco 17 Shapeshifter - 8227 - 14. Juni 2012 - 7:02 #

Ist wie gesagt schon etwas länger her, aber glaube nicht. Sie werden nur schmutzig. Witzig ist der Verzicht deshalb, weil Insane 1 damals ein geradezu bahnbrechendes Schadenssystem hatte, wo Autos richtig zerdrückt wurden und Räder abgebrochen sind. Aber es passt zum Spiel, denn Insane 2 ist sehr Arcade geworden und wenn da jetzt noch Fahrzeugschaden wäre... wärs zu viel des guten ;)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49389 - 15. Juni 2012 - 14:23 #

Schade, ich hab bestimmt gefühlt die Hälfte der Zeit in Teil 1 damit verbracht, mich von irgendwelchen Klippen zu stürzen und die Autos möglich effektvoll zu zerlegen :D

Loco 17 Shapeshifter - 8227 - 15. Juni 2012 - 14:49 #

Ich auch. Ziel war immer: So weit einquetschen, dass es nur noch ein Mini ist, aber noch fährt.

PS: Auf Steam steht aber was von Zerstörung. Vielleicht hab ich es auch nur vergessen, ist ja immerhin Ende 2011 gewesen.

abc2030 13 Koop-Gamer - 1530 - 14. Juni 2012 - 12:08 #

wieviele spieler können eigentlich online gegeneinander antreten?

Loco 17 Shapeshifter - 8227 - 15. Juni 2012 - 13:49 #

Hab ich grad nicht auf dem Schirm. Sorry.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)