User-Video: Iesabel

PC iOS Android andere
Bild von Loco
Loco 8175 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

20. Oktober 2013 - 10:23 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Iesabel hat viele Mängel und Unzulänglichkeiten, doch sie alle Rücken in den Hintergrund. Seit Jahren gab es in einem Rollenspiel kein so stimmiges Gameplay mehr. Iesabel funktioniert spielerisch daher fantastisch, weshalb die Mängel zwar stören, aber schnell in den Hintergrund rücken. Jeder, der Fehler verzeihen kann, sollte sich Iesabel daher ruhig mal ansehen.
 
 
Namer (unregistriert) 21. Oktober 2013 - 12:34 #

vielen dank für das video und den hinweis auf dieses spiel.
ich werd es mir wohl für android holen (74 cent :)
wie so oft ein spiel dass im playstore aufgrund der apps-flut untergegangen ist.
schade dass du nicht auf das spiel im mobilen bereich eingegangen bist (zumindest ein paar worte zur umsetzung, steuerung, ob es mehr bugs als die pc-version hat, ob es überhaubt zu empfehlen ist im vergleich zur pc-version..)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)