User-Video: Iesabel

User-Video: Iesabel

Loco / 20. Oktober 2013 - 10:23 — vor 10 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOSLinuxMacOSPC
Hack and Slay
08.07.2013
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Iesabel hat viele Mängel und Unzulänglichkeiten, doch sie alle Rücken in den Hintergrund. Seit Jahren gab es in einem Rollenspiel kein so stimmiges Gameplay mehr. Iesabel funktioniert spielerisch daher fantastisch, weshalb die Mängel zwar stören, aber schnell in den Hintergrund rücken. Jeder, der Fehler verzeihen kann, sollte sich Iesabel daher ruhig mal ansehen.
 
 
Loco 20. Oktober 2013 - 10:23 — vor 10 Jahren aktualisiert
Namer (unregistriert) 21. Oktober 2013 - 12:34 #

vielen dank für das video und den hinweis auf dieses spiel.
ich werd es mir wohl für android holen (74 cent :)
wie so oft ein spiel dass im playstore aufgrund der apps-flut untergegangen ist.
schade dass du nicht auf das spiel im mobilen bereich eingegangen bist (zumindest ein paar worte zur umsetzung, steuerung, ob es mehr bugs als die pc-version hat, ob es überhaubt zu empfehlen ist im vergleich zur pc-version..)